12 Tage: EP von David Guetta mit Medly und Video

Kategorie , , , - von Freddy am 31. Dez '11 um 08:29 Uhr

Pünktlich zur Jahreswende gibt es ein weiteres Geschenk von Apple. Diesmal ist es wieder etwas musikalisches.

Schon an Tag 1 und 3 gab es jeweils eine iTunes-LP von Coldplay und Tim Bendzko, die allerdings nur Live-Mitschnitte enthielten. Jetzt bietet uns Apple perfekt abgemischte Songs aus dem Studio inklusive einem Musikvideo.

David Guetta (iTunes-Link) ist einer der erfolgreichstens DJs auf der Welt. Er arbeitet mit vielen Stars zusammen und hat schon einige Nummer-Eins-Hits veröffentlicht. Wem heute noch ein passender Track für die Silvester-Party fehlt, sollte einen Blick auf den Party Mix werfen. Aus insgesamt vier Liedern hat David einen netten Mix gebastelt. Mit dabei sind: Paris, Without You, Lunar und Sunshine – Gesamtlänge 15 Minuten und 41 Sekunden.

Der Download beinhaltet ebenfalls das Musikvideo zu Without You, das von David Guetta & Usher stammt. Wir wünschen den appgefahren-Lesern schon jetzt einen guten Rutsch, werden den restlichen Tag aber noch mit ein paar News füllen, bevor wir uns in Richtung 2012 verabschieden.

Kommentare26 Antworten

  1. andreatropea [Mobile] sagt:

    Ich Wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2012. Macht weiter so!!!

    [Antwort]

  2. cedman [Mobile] sagt:

    Für die Neugierigen die Geschenke der nächsten Tage…die Telekom hatte es ja verbockt…

    Achtung Spoiler-Alarm:
    https://plus.google.com/105683900499143860287/posts/8pvvb1YFyc8#105683900499143860287/posts/8pvvb1YFyc8

    [Antwort]

    W1N1 [Mobile] antwortet:

    Da isses ja das Wörterbuch was ich mir grad geladen hab -> War klar :D

    [Antwort]

  3. Stephan71 [Mobile] sagt:

    Danke cedman ;)
    Ich wünsche ebenso allen einen schönen Silvestertag, guten Rutsch ins neue Jahr und das 2012 ein geniales Jahr werden möge =)

    [Antwort]

  4. EdNorris [Mobile] sagt:

    Yeah

    [Antwort]

  5. EdNorris [Mobile] sagt:

    Danke für den Link “cedman” … Hab mir gleich mal das Englisch -Deutsch Wörterbuch (vom 01. Januar) geladen… Ist nämlich auch bereits jetzt schon kostenlos… . Klappt gut dieses Jahr! :-)

    [Antwort]

  6. Bennoman [Mobile] sagt:

    Endlich was gutes!!!

    [Antwort]

  7. Staubi3000 [Mobile] sagt:

    Ich werd’s mir laden. In dem Mos speedrun Video das ist am Ende jedes Levels ein britischer Briefkasten und keine Telefonzelle. XD

    [Antwort]

  8. FUNNYBOY123 sagt:

    Hab mir das Album schon geladen.Der Mix ist wirklich geil wird heute aufjedenfall ein paar mal gehört werden :) Freu mich schon Auf nfs Shift 2
    Wünsche dem Appgefahren Team und allen anderen einen guten Rutsch

    [Antwort]

    lol7890 [Mobile] antwortet:

    Apropos nfs 2, Auf meinem ipod touch 3g funzt es nicht. Es flimmert die ganze Zeit und die Strecke is nicht sichtbar und man sieht nur so kleine und grosse Voerecke, die sich bewegen, wenn man den iPod nach links oder rechts dreht. Kann mir jemand helfen?

    [Antwort]

  9. unsacred666 sagt:

    ich hab mir den kram auch mal geladen… lol das video ist so dumm, ich musste echt lachen als ich das heute morgen geguckt habe :D so eine “dicke-lippe”-fresse wie die des sängers kennt man ja schon aus der fußgängerzone oder aus der S-Bahn, aber richtig lustig wirds wenn sich in dem video die kontinentalplatten verschieben und sich die leute von den einzelnen kontinenten begrüßen! hahaha m) ich musste sofort an die massiven erdbeben und die extremen tsunamis denken die dabei entstehen würden und diese menschen da eigentlich alle tot sein müssten – die tsunamis sieht man sogar im video, aber scheint irgendwie niemanden zu stören :D :D ich glaub derartiger content ist nicht wirklich für gebildete leute geeignet :D

    [Antwort]

    Dr. Akula [Mobile] antwortet:

    “Gebildete Leute” würden nicht über “dumme Videos” lachen, oder über das Aussehen anderer lästern. Du scheinst also genau zu der von dir definierten Zielgruppe zu gehören…

    [Antwort]

    1Wahl [Mobile] antwortet:

    Liest du dir eig. die Sachen, die du postest, nochmal durch bevor du sie abschickst? Dicke Lippe aus der S- Bahn? Naja und wenn du von Tsunamis sprichst, die entstehen müssten, dann tut es mir leid für dich, wenn du die Idee, Pangaea wieder entstehen zulassen, ganz nach dem Motto “lasst uns zusammen feiern”, nicht verstehst.

    Das ist auch nicht meine Musikrichtung, aber wenns abends aufgelegt wird, setz ich mich nicht in die Ecke und heul rum: “Des ist mir nicht intelligent genug.” (meistens passt’s ganz gut in den Situationen ;) .

    [Antwort]

  10. Kraine [Mobile] sagt:

    Hammerhart die Telekom.

    [Antwort]

  11. AlexSteinborn [Mobile] sagt:

    Bin dieses Jahr etwas enttäuscht mit dem Musik Angebot. Mit David Guetta senkt die nur noch weiter. Die Kritik ist nicht böse gemeint, aber Apple haben schon bessere Musik verschenkt. Ich meine, bitte… Im ernst jetzt… David Guetta? Ja, mag sein dass er *derzeit* einer der erfolgreichsten ist. Das schließt nicht aus das er kurzweiliges, billiges Kost ist. So etwa wie Bild Zeitung oder Bauer Sucht Frau. BSF ist auch einer der weltweit erfolgreichsten TV Sendungen aber würdest du dich über eine kostenlose folge freuen?!

    Im Nachhinein war coldplay vielleicht doch gar nicht schlecht? An sonsten, ok, mit Reamonn haben Apple vielleicht gerade noch die musikalische Kurve gekriegt.

    An sonsten, Wörterbuch.. Cool, ist aber eh schon umsonst ;) und wo sind spiele wie letztes Jahr, Mirror’s Edge?

    Wie gesagt alles nicht böse gemeint, aber wenn man mit den Weihnachtsgeschenke nicht glücklich ist, sollte man doch ruhig mal sagen oder? Sonst kommt jedes Jahr wieder der gleiche Mist.

    Wer will ne Flasche Kouros haben? Habe inzwischen 3 Flaschen zu vergeben!!! ;)

    [Antwort]

    NicoSo95 [Mobile] antwortet:

    Das Wörterbuch ist aber nur für 12 Tage kostenlos gemacht worden ;)
    Dieses Jahr macht Apple das etwas früher weil es letztes Jahr nicht immer pünktlich war..

    [Antwort]

    Kraine antwortet:

    Auch wenn ich David Guetta absolut nicht leiden kann, ist es ein gutes Geschenk. Der Typ weiß einfach – bzw hat das zum Teil auch seinem “Medienruhm” zu verdanken – wie man nahezu alle Zielgruppen gleichzeitig anspricht. Die Musik ist zum Partymachen genauso geeignet wie für die Mutti beim Autofahren. Den Spagat schaffen nicht viele, aber er hat’s nunmal geschafft.
    Naja wie gesagt: wieder kein Geschenk für mich und nach der Veröffentlichung der Liste bin ich dieses Jahr ebenfalls etwas enttäuscht, hatte mir mehr erhofft.

    [Antwort]

  12. Cincinpif [Mobile] sagt:

    Coldplay ging ja noch, aber dieser TechnoDanceMist von David Guetta, nein Danke. Ich hoffe es kommt noch vernünftige Musik in den kommenden Tagen.

    [Antwort]

    MG96 [Mobile] antwortet:

    Bitte keine Musik mehr -.- Haben wir doch jetzt schon genug.

    [Antwort]

    Cincinpif [Mobile] antwortet:

    Auch wieder wahr, lieber noch ein paar gute Games.

    [Antwort]

    MG96 [Mobile] antwortet:

    Games passen auch, aber lieber ein paar richtig gute Apps, die man vielleicht noch gar nicht kennt. Wäre mal eine Überraschung.
    Egal, ob Games oder was praktisches :)

    AlexSteinborn [Mobile] antwortet:

    Ja, gute Punkt finde ich. Neulich hat sich (gefühlt) jede über iTM beschwert weil sie über 25k Lieder haben!!! “heul, heul, mein penis ist zu groß.”

    Und jetzt wollen sie sich über die Freebies beschweren! Acsho… Das war ich doch! ;) Naja, ich habe aber auch nicht über die 25k Grenze gemeckert.

    Nur über David Guetta. Und übrigens, ist nicht dass ich Dance/Electronic generell nicht mag.

    [Antwort]

  13. Appgefahren- Fan [Mobile] sagt:

    Das “echte” Album von David Guetta, Nothing but the Beat, ist genauso sehr zu empfehlen!!!
    Dieser Remix hier ist ein ewig langer Mix aus Without you und 2 anderen Liedern. Das zusätzliche Video von Without you ist sehr lustig, da man mal David Guettas Partys sehen kann. Downloadempfehlung!!!

    [Antwort]

  14. Erdmagnetfeld [Mobile] sagt:

    Freu mich das mit “can’t stand the silence” mal ein richtiges Lied als mp3 kommt :)
    Immer die Videos in mp3 umwandeln nervt…. :D

    [Antwort]

  15. Veni-chan [Mobile] sagt:

    Also ich finde, das heutige Geschenk sehr gut, denn ich höre gerne David Guetta. Aber das hängt ja wie immer vom Geschmack ab^^

    [Antwort]

  16. Appgefahren- Fan [Mobile] sagt:

    Zu Veni-Chan:
    Du hast recht, David Guetta ist ein großer Künstler mit einigen genialen Lieder (“Little Bad Girl”, “Sweat” und “Without you”, um nur einige zu nennen). Superstars stehen bei ihm förmlich Schlange:
    Mit Akon, Taio Cruz, Ludacris und Snoop Dogg und vielen mehr hat er schon geniale Lieder aufgenommen.
    David Guetta ist uneingeschränkt zu empfehlen!!!

    [Antwort]

Kommentare schreiben