12 Tage Geschenke: Apple verschenkt Single von Max Herre (MTV Ungplugged)

Kategorie , , - von Freddy am 03. Jan '14 um 07:41 Uhr

Auch heute bietet Apple wieder einen kostenlosen Download an.

12 Tage Geschenke Max HerreHeute kann man sich wieder eine kostenlose Single herunterladen. Tag 9 bietet euch eine Single von Max Herre (iTunes-Link) an, die aus der Kahedi Radio Show stammt. Die Single beinhaltet zwei kostenlosen Songs, sowie drei Gratis-Videos.

Bei Musik ist natürlich Geschmacksache gefragt. Mir persönlich gefällt die Musik gut – genau aus diesem Grund habe ich die Single auch heruntergeladen. Wer Max Herre kennt wird sich über den Download freuen, alle anderen können jetzt eine kostenlose Hörprobe in vollem Umfang starten.

Wer übrigens alle Songs der Session sein Eigen nennen möchte, kann einen Blick auf die “Special Version” mit allen 44 Songs werfen – hier werden allerdings 12,99 Euro (iTunes-Link) verlangt.

Die Aktion “12 Tage Geschenke” neigt sich langsam dem Ende zu – insgesamt warten noch drei Geschenke auf euch, die wir euch ebenfalls täglich vorstellen werden.

Kommentare17 Antworten

  1. PartyStylez [iOS] sagt:

    Ein tolles Geschenk

    [Antwort]

  2. dudemeister sagt:

    Was Max Herre gefällt mir nicht, schreibe gleiche ne Bewertung mit einem Stern :-)

    [Antwort]

    Fabian antwortet:

    Ehrlich. Was erlaubt sich Apple überhaupt?!

    [Antwort]

  3. Rheinpfeil sagt:

    Upps…
    noch nie was von gehört!

    [Antwort]

    googie antwortet:

    Wie alt bist du, wenn man fragen darf

    [Antwort]

    Dark_4ces [Mobile] antwortet:

    Es hat nichts mit Alter zu tun wenn man eine gewisses Musikstück oder Künstler nicht kennt. Jeder hat da sein Geschmack und die Musik die ich nicht gerade mag, merke ich mir auch nicht.
    Das soll jetzt nicht als das hier übliche “Gemecker” zu den Geschenken dieser Aktion verstanden werden. Bisher ist für fast jeden etwas dabei gewesen. Ich freue mich auf jedes was zu mir passt und gönne auch den anderen solche, die nicht mein Geschmack treffen.

    [Antwort]

    clubberer [iOS] antwortet:

    Aber vielleicht von seiner ehem. Band Freundeskreis: “A-N-N-A”
    Wenn nicht, unbedingt mal reinhören !

    [Antwort]

  4. Proud2beMixed sagt:

    Cool :-)

    [Antwort]

  5. Mhytos sagt:

    Freundeskreis – “Quadratur des Kreises” war damals lange Zeit mein Lieblingsalbum. Schön, dass es ein paar Songs in Neuaufnahme gibt – Max Herre ist immer noch TOP!

    Nur, wie kann ich das Video vergrößert sehen!???
    Wenn ich mein 5S im Querformat halte, sehe ich nur das blöde Mosaik aus meinen Covern! Das ging doch früher noch!? Nur, wenn ich das EiFon horizontal halte, kann ich das Video sehen (klein).

    [Antwort]

  6. Patrick sagt:

    Und weiter geht der Werbequark für Nischengeschmack.

    [Antwort]

    GKOne [iOS] antwortet:

    Und beim Mainstream hättest du gemeckert, dass es so wieso schon alle haben.

    [Antwort]

    RLXD antwortet:

    Öhm. Das ist doch “Mainstream”.

    [Antwort]

    cincinna [Mobile] antwortet:

    Max Herre ist sowas von Mainstream. Fing doch schon mit der Quadratur des Kreises an. Weiter über die Projekte mit Joy Denalane, und spätestens seit The Voice kennt ihn doch nun wirklich jeder.

  7. cwerder sagt:

    Des weiteren gibt es den ersten Teil von Kokowääh, ich hoffe so schreibt man den, gratis. Vielleicht ist der Streifen ja das morgige Geschenk…

    [Antwort]

  8. Maddin89 sagt:

    Mich erinnern die Leute, die sich ständig über die Geschenke beschweren, stark an den Cousin von Harry Potter!
    Ich finde dieses Jahr auch vieles nicht interessant, aber dann bewerte oder kommentiere ich einfach nicht.
    Die Afrikafolge fand ich aber z.B. spitze!

    [Antwort]

  9. JackyFrosti sagt:

    Till Schweiger kokowääh ist auch gratis!!

    [Antwort]

  10. DaveApple12288 [iOS] sagt:

    Wer hat auch noch nichts gedownloaded vom Apple Adventskalender ? :)

    [Antwort]

Kommentare schreiben