12 Tage Geschenke: Eine kleine Überraschung für Leseratten

Kategorie , , - von Fabian am 28. Dez '13 um 08:15 Uhr

Apple verschenkt in seiner Aktion “12 Tage Geschenke” heute ein eBook für Leseratten.

12 Tage GeschenkeDen Namen Arnaldur Indrioason habe ich bisher nicht wirklich gehört. Der Autor aus Island hat mit Büchern wie Todeshauch oder Eiseskälte aber schon spannende Romane geschrieben, die mit durchschnittlichen Nutzerwertungen von viereinhalb Sternen sehr gut bei den Lesern ankommen. Als Geschenk gibt es allerdings den Island-Krimi Kälteschlaf, der bei Amazon mit immerhin vier Sternen bewertet ist und als eBook normalerweise 7,49 Euro kostet.

“An einem kalten Herbstabend wird an Islands geschichtsträchtigem See von Þingvellir die Leiche einer jungen Frau gefunden. Auf den ersten Blick ein Selbstmord, doch Kommissar Erlendur wird misstrauisch, als ihm der Mitschnitt einer Séance zugespielt wird: Kurz vor ihrem Tod hatte sich die Frau an ein Medium gewandt. Trotz seiner tiefen Skepsis gegenüber spiritistischen Praktiken geht Erlendur den Hinweisen nach und rührt dabei an ein gut gehütetes Familiengeheimnis, das die Jugend dieser Frau überschattet hat”, heißt es in der Buchbeschreibung.

Wenn ihr euch für das Buch interessiert und mal wieder ein wenig Lesen wollt, könnt ihr Kälteschlaf (Download-Link) heute kostenlos im iTunes Store laden.

Kommentare17 Antworten

  1. intoxic8ed sagt:

    Aber warum lässt es sich nicht bei mir laden (“GRATIS” und “AUSZUG” sind bei mir unantippbar grau unterlegt)? iPhone 5, iBooks vorhanden

    [Antwort]

    Jotter antwortet:

    Krieg es auch nicht geladen. Nicht grau bei mir, aber nach dem ersten antippen erfolgt der Wechsel zu Buch holen u. nix tut sich danach. :-(

    [Antwort]

    nagelneu antwortet:

    Du musst noch mal auf “Buch holen” klicken…
    Gratis > Buch holen > Passwort eingeben > wird geladen :)

    [Antwort]

    Jotter antwortet:

    Danke dir! Nach Buch holen klicken tut sich bei mir nix. Werde mal etwas Zeit abwarten. Ev. Überlastung.

  2. veeman sagt:

    Der Autor ist sehr bekannt :D aber man kann ja nicht ales wissen :D

    [Antwort]

    DieMathematik antwortet:

    Nö, den kennt kein Mensch. :-)

    [Antwort]

    IngridL antwortet:

    Falsch. Ich habe alle Bücher von ihm und kann sie sehr empfehlen :)

    [Antwort]

    DieMathematik antwortet:

    Ausnahmen bestätigen die Regel. :-)

    halmakkenreuter antwortet:

    @DieMathematik
    Du schon wieder… Schreibst hier jeden Tag stumpfsinnige Kommentare! Zu allem und jedem Thema
    eine Meinung, wa?

    HarleyMike antwortet:

    Ich kenne ihn auch, habe 2 Bücher von ihm gelesen und freue mich über das Geschenk!

    [Antwort]

  3. Cratter13 sagt:

    Da gefällt mir das Geschenk aus dem US Store irgendwie mehr..lad mir immer beide Geschenke und heute gibt’s da ja Tiny Thief von Rovio.

    [Antwort]

    Changer2013 [iOS] antwortet:

    Das war wg der Zeitverschiebung gestern! ;-)
    *klugscheißModusAus*

    Bin aber gespannt was es am dritten Tag gibt!Verfügst Du evtl über die US-App?(drüben schlafen noch alle)

    [Antwort]

  4. Cratter13 sagt:

    Oh, stimmt natürlich ;) Sorry dafür. Bin davon ausgegangen, dass es die Justin Timberlake EP auch in den USA am 1. Tag gratis gab.

    Ja, ich verfüge über die US App. Hab sie auf meinem iPhone installiert samt US Store Account. Auf dem iPad dagegen die deutsche App :) Heute gibt’s das EBook ‘Lonely Planet’s Best in Travel 2014′ gratis im US Store.

    [Antwort]

  5. cincinna [Mobile] sagt:

    Krieg ich das ebook mit Calibre auf meinen Kindle drauf? Weiß das jemand?

    [Antwort]

    Raven [iOS] antwortet:

    Das brauchst du nicht. Amazon hat es für den Kindle auch für Imme.

    [Antwort]

  6. mcHopper sagt:

    Sorry aber bis jetzt konnte ich mit noch nix was anfangen #12tage

    [Antwort]

  7. Chrysan sagt:

    Ich bin nicht so die Leseratte, aber meine Freundin gefällt das buch unheimlich gut.
    War zu empfehlen

    [Antwort]

Kommentare schreiben