12 Tage Geschenke: Eine kleine Überraschung für Leseratten

Apple verschenkt in seiner Aktion „12 Tage Geschenke“ heute ein eBook für Leseratten.

12 Tage GeschenkeDen Namen Arnaldur Indrioason habe ich bisher nicht wirklich gehört. Der Autor aus Island hat mit Büchern wie Todeshauch oder Eiseskälte aber schon spannende Romane geschrieben, die mit durchschnittlichen Nutzerwertungen von viereinhalb Sternen sehr gut bei den Lesern ankommen. Als Geschenk gibt es allerdings den Island-Krimi Kälteschlaf, der bei Amazon mit immerhin vier Sternen bewertet ist und als eBook normalerweise 7,49 Euro kostet.


„An einem kalten Herbstabend wird an Islands geschichtsträchtigem See von Þingvellir die Leiche einer jungen Frau gefunden. Auf den ersten Blick ein Selbstmord, doch Kommissar Erlendur wird misstrauisch, als ihm der Mitschnitt einer Séance zugespielt wird: Kurz vor ihrem Tod hatte sich die Frau an ein Medium gewandt. Trotz seiner tiefen Skepsis gegenüber spiritistischen Praktiken geht Erlendur den Hinweisen nach und rührt dabei an ein gut gehütetes Familiengeheimnis, das die Jugend dieser Frau überschattet hat“, heißt es in der Buchbeschreibung.

Wenn ihr euch für das Buch interessiert und mal wieder ein wenig Lesen wollt, könnt ihr Kälteschlaf (Download-Link) heute kostenlos im iTunes Store laden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 17 Antworten

  1. Aber warum lässt es sich nicht bei mir laden („GRATIS“ und „AUSZUG“ sind bei mir unantippbar grau unterlegt)? iPhone 5, iBooks vorhanden

          1. @DieMathematik
            Du schon wieder… Schreibst hier jeden Tag stumpfsinnige Kommentare! Zu allem und jedem Thema
            eine Meinung, wa?

    1. Das war wg der Zeitverschiebung gestern! 😉
      *klugscheißModusAus*

      Bin aber gespannt was es am dritten Tag gibt!Verfügst Du evtl über die US-App?(drüben schlafen noch alle)

  2. Oh, stimmt natürlich 😉 Sorry dafür. Bin davon ausgegangen, dass es die Justin Timberlake EP auch in den USA am 1. Tag gratis gab.

    Ja, ich verfüge über die US App. Hab sie auf meinem iPhone installiert samt US Store Account. Auf dem iPad dagegen die deutsche App 🙂 Heute gibt’s das EBook ‚Lonely Planet’s Best in Travel 2014‘ gratis im US Store.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de