12 Tage Geschenke: Kostenlose Wassermelonen für alle

Kategorie appNews, iPad, iPhone - von Fabian am 02. Jan '14 um 07:33 Uhr

Heute gibt es in Apples Aktion “12 Tage Geschenke” ein Buch, das sich auf allen iPhones, iPads und Macs lesen lässt.

12 Tage Geschenke WassermeloneWassermelone? Genau das ist der Name des Romans, den es heute im Rahmen der Aktion “12 Tage Geschenke” als kostenlosen Download für euch gibt. Am achten Tag verschenkt Apple also zum zweiten Mal ein Buch. Dieses Mal kann man 8,99 Euro sparen, denn soviel hat das eBook vor der Preisreduzierung gekostet. Bewertet wird das Buch mit durchschnittlich vier von fünf Sternen (iBooks-Link), das ist also durchaus in Ordnung.

Die Beschreibung des Romans wirft bereits einige Fragezeichen auf: “So hat sich Claire Walsh das Kinderkriegen nicht vorgestellt. Sie sieht aus wie eine Wassermelone in Stiefeln, und ihr Mann hat sie verlassen. Doch als Ehemann James schließlich wieder vor der Tür steht, erwartet ihn eine Überraschung…”

Die Rezensionen zu dem Buch schwanken irgendwo zwischen dem neuen Lieblingsbuch des Käufers und vernichtenden Bewertungen, wo genau die Wahrheit bei euch liegt, können wir natürlich nicht wissen. Da es Wassermelone heute aber in “12 Tage Geschenke kostenlos gibt, sollte man es zumindest auf einen Versuch ankommen lassen.

Kommentare9 Antworten

  1. Hassitdown sagt:

    Danke Apple, demnâchst Honigmelone

    [Antwort]

  2. Murmeltier sagt:

    Mal gucken ob Amazon das wieder kontert mit dem gleichen Kindle Book. ;)

    [Antwort]

    cincinna [Mobile] antwortet:

    Kindle wär natürlich um Meilen besser! Angenehmer zu lesen.

    [Antwort]

  3. Cinderella3468 sagt:

    Ich kenne es leider schon und es hat mich nicht begeistert. Die Schriftstellerin ansich ist nicht mein Ding mit ihrer Art zu schreiben. Geschmacksache.

    [Antwort]

  4. lol118 sagt:

    Man sollte sich nur mal wieder die Rezensionen von Nutzern der 12 Tage App durchlesen wie z.B “Ein Buch? Könnt ihr behalten 12 Tage App” … Dümmer gehts nicht. Ich finde das Buch klingt ganz gut und man spart ja wirklich was :)

    [Antwort]

  5. Murmeltier sagt:

    Für manche Menschen ist ein Buch ein böses Objekt, sehr gefährlich. Da muss man um das Feuer tanzen um diese bösen Geister loszuwerden.

    [Antwort]

  6. Racon55 [iOS] sagt:

    12 Tage Geschenke = 12 Tage Müll

    [Antwort]

    Murmeltier antwortet:

    Also wenn ich mich nicht verrechnet habe sind die 12 Tage noch nicht um oder ?
    Kann ja nachvollziehen das es nicht für Jeden was dabei ist u. je länger man mit iOS unterwegs ist je öfter wird auch man das eine oder andere App haben, aber Müll ist es doch wohl nicht, nur eben ein anderer Geschmack.

    [Antwort]

    Dwell [iOS] antwortet:

    Ich verstehe deinen Kommentar nicht, musst die GESCHENKTEN Artikel doch nicht laden. Ich finde auch nicht alle bisherigen Produkte gut, aber die, die nix für mich sind, lade ich einfach nicht. Und falls nach 12 Tagen wirklich nichts für dich dabei ist, hast du ja nix verloren, außer Zeit um ein paar Klicks zu machen.
    Ich finde die Aktion toll und die ganzen Nörgler und Schlechtbewerter der Aktionsprodukte gehen mir schlichtweg auf den Geist. Undankbares Pack!

    [Antwort]

Kommentare schreiben