12 Tage Geschenke startet mit Justin Timberlake

Kategorie appNews, iPad, iPhone - von Fabian am 26. Dez '13 um 08:20 Uhr

Bei Apple gibt es ab heute jeden Tag ein kleines Geschenk. Zum Start der Aktion “12 Tage Geschenke” gibt es Musik von Justin Timberlake.

12 Tage Geschenke Justin TimberlakeEs besteht wohl kein Zweifel daran, dass Justin Timberlake zu den erfolgreichsten männlichen Künstlern der letzten Jahre gehört, wenn es um Pop-Musik geht. Wer mit dem Sänger bisher nichts anfangen konnte, hat nun die Chance, sich gleich zwei Lieder und zwei Videos kostenlos zu sichern.

In “12 Tage Geschenke” gibt es Mitschnitte von Apples iTunes Festival, das im September 2013 in London stattgefunden hat. SexyBack und Take Back the Night könnt ihr nur heute als kostenlose Audio-Dateien bekommen, True Blood und TKO stehen als Videos zum Download bereit – ebenfalls gratis. Alle Geschenke könnt ihr unter diesem Link abrufen.

Was es morgen in “12 Tage Geschenke” gibt, wissen wir natürlich nicht. Aber egal ob Musik, Film, Serie, Buch oder App – wir werden es euch verraten, schließlich fordert Apple zur Nutzung seiner Geschenke-App ja sogar iOS 7 und schließt damit einige Nutzer kategorisch aus.

Kommentare16 Antworten

  1. Cambi sagt:

    War es nicht mal so, dass es in anderen Ländern andere Geschenke gab, die man hier auch kostenlos herunterladen konnte?

    [Antwort]

    Jonatan antwortet:

    Wenn es apps sind sollten sie ja bald oben in den top 10 erscheinen ;)

    [Antwort]

    Fabian antwortet:

    In den USA gibt es heute das gleiche Geschenk. Wenn es unterschiedliche Sachen gibt, verlinken wir den Spaß gleich mit :)

    [Antwort]

  2. silent [iOS] sagt:

    Danke für Euren Link, ios7 möchte ich bisher nicht lade.

    [Antwort]

    me@mac antwortet:

    Danke & allen schöne Festtage.

    [Antwort]

    Schorle [Mobile] antwortet:

    will auch nich auf ios7,
    wie die meißten die ich kenne.
    allein diese minimalismus schwarz/weiss scheisse.
    geht garnich !
    jetzt werden wir noch von dem 12TageApp ausgesperrt !
    wollen DIE ihr ios7 wie sauer bier unter die leute bringen ?
    ich bezweifle die applezahlen, dass die mehrheit auf ios7
    gegangen sind ! wieviele gingen zurück, wenn sie wüssten wie ;)

    [Antwort]

    glupschipup [iOS] antwortet:

    du schreibst so viel schwachsinn ^^

    [Antwort]

    Babylove antwortet:

    Ich weiß nich was du hast ios7 ist einfach nur geil

    [Antwort]

    isso [iOS] antwortet:

    Niemand wird ausgesperrt, die App vereinfacht nur den Download, wenn Du dem Link folgst den appgefahren im Artikel nennt kommst Du auch gratis an den Artikel:-)
    Mir persönlich gefällt IOS 7 sehr gut, besonders wenn ich eine App öffne die noch nicht “geupdated” wurde schmerzen mir die Augen.
    Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.

    [Antwort]

  3. Schorle [Mobile] sagt:

    liebes Appgefahren-Team,
    hoffe ihr macht nicht den selben fehler wie eure kollegen und mitbewerber. bleibt Euch treu.
    Bitte nicht auf ios7 design wechsel !
    ifun hab ich schon runtergeschnissen !
    tomtom mist wird nich upgedated !

    hoffe für apple, dass ios8 wieder “blingbling” wird !

    [Antwort]

    alexcom [iOS] antwortet:

    Meine Güte was bekloppte Kommentare.
    Kopfschüttel.
    Macht dir mal keine Sorgen.
    Apple wird schon auf dem modernen Design weiter arbeiten.
    Zudem ist ios7 alles andere als schlecht

    [Antwort]

  4. was [Mobile] sagt:

    Ich sag immer “Muss näh”!!!!

    [Antwort]

  5. Manu :) [iOS] sagt:

    iOS 7 is einfach nur genial :)

    [Antwort]

  6. Tom Barthel sagt:

    @alle wer heut die App benutzt sollte sich nicht wundern, denn die Verlinkung ist falsch!
    (app starten>Geschenk ansehen>13,99€) Geschenk ansehen > unterhalb der Beschreibung auf “1. Im Bann der roten Wüste” KLICKEN > dann auf KOSTENLOS klicken !

    weiterhin Viel Spaß mit der 12 Tage Geschenkeapp von Apple

    der Tom

    [Antwort]

  7. Cachehüpfer [iOS] sagt:

    Danke an euch, Appgefahren, dass ihr die Sachen wieder vorstellt! :-)
    Erspart mir unter anderem, das ich mein iPad updaten muss, nur um 12 TAGE GESCHENKE APP downloaden kann…
    Letztes Jahr war die App. Mit iOS 5 auch noch kompatibel, obwohl iOS 6 aktuell war, dieses Jahr ist die App. Nur mit iOS 7 kompatibel….
    Komisch….

    Egal! Also vielen dank!! :-)

    [Antwort]

    Cachehüpfer [iOS] antwortet:

    By the Way: ich konnte mir das Geschenk HEUTE auch noch downloaden.
    Zum Glück!!, denn gestern hatte ich gewissenermaßen “verschlafen” :D

    [Antwort]

Kommentare schreiben