12 Tage: Zwei Folgen „Die Schlümpfe“ gratis laden

Auch an Tag 2 gibt es in Apples Geschenke-Aktion ein nettes und kostenloses Angebot für alle Nutzer. Insgesamt zwei Folgen mit einer Länge von knapp 13 Minuten können nur heute zum Nulltarif geladen werden.

Nachdem Apple gestern die iTunes-LP von Coldplay kostenlos angeboten hat, folgen nun zwei Folgen der Schlümpfe (iTunes-Link). Im Kindesalter waren die Schlümpfe Pflichtprogramm und ich denke das sich dies auch so schnell nicht ändern wird.


Verschenkt wird die Folge mit dem Namen „König Schlumpf“, in der Papa Schlumpf für ein paar Tage Urlaub macht und der Stellvertreter Schlaubi größenwahnsinnig wird – die Rebellion von Schlumpfine kann nicht helfen. Des Weiteren verschenkt Apple die Folge mit dem Namen „Der falsche Schlumpf“, in der sich die böse Hexe Hogatha in einen falschen Schlumpf verwandelt und so das Dorf in Aufruhr versetzt.

Die Angebote in der 12 Tage Aktion sind bunt gemischt und heute können sich auch die etwas jüngeren freuen, aber auch Diejenigen, die sich heute noch gerne die Schlümpfe angucken – so etwas soll es ja noch geben.

Wir sind gespannt was Apple noch auf Lager hat und berichten natürlich rechtzeitig über alle Angebote. Wer von den Schlümpfen nicht genug bekommt, kann sich natürlich auch den im Sommer erschienenen Film in 3D ansehen.

Update:In der Schweiz und in Österreicht gibt es anscheindend die Applikation Baphomets Fluch heute kostenlos. Update 2: Bei uns in Deutschland kann man Baphomets Fluch (App Store-Link) schon seit dem 22. Dezember kostenlos laden – wer noch nicht zugegriffen hat, kann es jetzt tun.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 34 Antworten

    1. Die Schweiz bekommt soweit ich es weiß eine App, oder?

      Die Schlümpfe – ist eben mal was anderes. Man wird in alte Zeiten versetzt. Sieht man mal, wie die guten alten Zeichentrickfilme doch waren. Was heutzutage im Fernsehen läuft ist nun nicht so besonders Super(RTL) 😉
      Ich bin auf die erste App gespannt 🙂

  1. Bitte lässt doch den Titel so, dass er den Inhalt nicht verrät 🙁
    Ist ja die ganze Spannung weg, wenn man es schon am Sperrbildschirm sehen kann….

    Achja, in der Schweiz gab es Baphomets Fluch (des neue) gratis.

    1. Also ich finde kein neues Baphomets im deutschen Store. The Directors Cut und der Spiegel der Finsternis – kein „neuer Teil“.
      Der Spiegel der Finsternis ist bei weitem nicht neu.

  2. Warum so bescheiden, geht einfach in den App. Store und ladet das Spiel ( nicht über die 12 Tage App.) dann geht in iTunes und ladet die Schlümpfe. Ist heute beides verfügbar. Gruß Jens

  3. Wow. „die Schlümpfe“ :-/
    Ich mein es ist nett anzusehen.
    Denn irgendwie gibt es heutzutage keine guten Trickfilme mehr.
    Früher sah das schon mal ganz anders aus wenn man Samstag morgen auf pro7 gezappt hat ,dann kam da vom pinky&brain bis Batman jeder quatsch.
    Schade das das hier nur 2 folgen sind.

    1. Die guten alten Trickfilme wie Käpt’n Balu, Gummibärenbande, Schlümpfe, Chip & Chip, Darkwing Duck, der rosarote Panther und wie sie noch alle heißen, werden gar nicht mehr oft gezeigt.
      Nach Jahren hab ich mal wieder vorbeigeschaut und was da heute alles gezeigt wird …

  4. Sind diese Folgen eine Leihversion?? Ich hatte das mal mit einem Film… Endlos runtergeladen und dann bin ich gar nicht dazu gekommen den anzusehen ….
    Bleiben solche Filme nicht immer da so wie z.B. Apps??? Sorry kenn mich nicht so aus

  5. Die Schlümpfe habe ich kurz nach 0 Uhr geladen und sofort angeschaut 😀

    Diejenigen, die an diesem Geschenk etwas auszusetzen haben sollten bedenken, dass es auch Eltern gibt, die ein iDevice besitzen und den Kindern eine Freude machen. 😉

  6. Das sind wirklich zwei schöne Folgen, aber der Vorspann, den sollte man überspringen. Was ist aus dem guten Erzähler geworden?Statt dessen ein Kinderchor 🙁

  7. Moin Frederick.
    Bitte laß doch den Leuten, die die „12 Tage“
    App installiert haben die Überraschung beim „auspacken“.
    Morgens ein Blick auf den Sperrbildschirm und schon hat die Appgefahren-News alles verpetzt. Titel doch einfach „Geschenk des Tages“ oder so.
    Beste Grüße.

      1. Aber spannender wäre es doch für die ohne App.

        Du fändest es bestimmt nicht toll, wenn Du Geschenke erhältst und auf den Geschenken steht, was drin ist.

  8. Hallo appgefahren,
    Bitte bitte erwähnt nicht den Titel, sonst ist die ganze Überraschung dahin und das auspacken verliert seine Spannung.
    Danke
    Juri

  9. Hätte mir meine Frau zu Weihnachten einen „Schlümpfe-Film“ geschenkt, hätte ich heute einen Termin beim Scheidungsanwalt und sie beim Nervenarzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de