12. Türchen: Back to the Mac!

262 Kommentare zu 12. Türchen: Back to the Mac!

Back to the Mac, so nannte Apple seine letzte Keynote. Bei uns haben allerdings auch Windows-Nutzer eine Chance.

Popcap ist einigen von euch sicher ein Begriff. Auf dem iPhone und dem iPad hat die Entwickler-Truppe einige Spiele veröffentlicht, die bekanntesten von ihnen sind sicherlich Bejeweled und Pflanzen gegen Zombies. Doch was viele nicht wissen: Beide Spiele sind eigentlich nur Ableger, die Computer-Versionen gibt es schon viel länger.


Plattformübergreifend verlosen wir heute drei Mal drei Spiele. Ihr habt die Wahl zwischen dem Klassiker Pflanzen gegen Zombies, dem Katapult-Spiel Zuma’s Revenge und der Neuerscheinung Bejeweled 3. Bitte denkt daran, dass ihr euren Wunsch-Titel nennt. Weitere Informationen zu den Spielen erhaltet ihr hier.

Bevor wir zu den Formalitäten kommen, noch ein kurzer Absatz in eigener Sache. Unsere appgefahren-App hat es mittlerweile in die Top-10 der Nachrichten-Apps geschafft. Wir bedanken uns dafür bei allen Nutzern, aber wir wollen noch mehr: Empfehlt uns an Freunde weiter, schreibt in Twitter oder Facebook über uns. Wir wollen es den Großen von Focus, Spiegel und dem Stern zeigen!

Um am Advents-Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach bis heute Abend um 24:00 Uhr (12. Dezember 2010) einen Kommentar mit einem der drei genannten Spiele unter diesem Artikel hinterlassen. Den Gewinner werden wir schon morgen bekannt geben.

Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und nur eine Teilnahme pro Person möglich. Auch im Advent ist Apple mit unseren Gewinnspielen in keinster Weise in Verbindung zu bringen und tritt auch nicht als Sponsor auf.

Der Inhalt des 11. Türchens geht an: tom (dittom). Der Gewinner wird noch heute eine E-Mail bekommen. Alle anderen finden das SeeJacket Leather für das iPad zum Beispiel im Amazon Online-Shop.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 262 Antworten

  1. Bejeweld 3 !!!!!!!!

    Ich habe den Vorgänger auf meinem iPhone.

    Sehr sehr geiles Game!
    Natürlich macht es mehr Spass, wenn ihr bei FB angemeldet seid.
    Die Highscore startet jeden Dienstag neu.
    Sehr zu empfehlen!!!!!

  2. Ich möchte sooo gerne Be jeweled 3 gewinnen. Ich liebe Be jeweled. Allen noch einen schönen Sonntag. Ich bin jetzt erstmal arbeiten

  3. Also Pflanzen gegen Zombies ist echt ein gutes Game! Stundenlanger Spielspaß garantiert. Ich Spiele dieses Spiel schon sehr lange und kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

    Bejeweled kenn ich zwar nicht, aber ich denke, auch hier haben die Entwickler ein Spiel auf den Markt gebracht, was sicherlich auch spannend gestalten ist und genauso viel Spaß macht!

    Ich finde ihr leistet tolle Arbeit und das sollte auch belohnt werden! Weiterempfehlung schon lange geschehen, da ihrs einfach drauf habt! 

    Da ich Bejeweled 3 nicht kenne, aber daran interessiert bin, was das Spiel so kann und ob es genauso gut ist wie Pflanzen gegen Zombies, würde ich auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen!

    Gewinnspiel: Bejeweled 3

    Liebe Grüße,
    Nicolas

  4. bejeweled 3 wäre das richtige für mich. den uweiten teil hab ich schon vor jahren auf meinem dell axim gespielt, dann auf dem pc. seit mai spiele ich fast täglich auf dem iphone. auch wenn ich bisher nicht mehr als 551.000 punkte sammeln konnte, würde ich gerne bei teil 3 die million voll machen 😉

  5. Pflanzen gegen Zombies, dass wollte ich mir die ganze Zeit schon für mein iPad kaufen. War mir aber mit 7,99€ leider immer etwas zu teuer. Das wäre Klasse, wenn das klappen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de