13 Euro sparen: djay 2 für iPhone & iPad als Gratis-Download

Wir starten mit einem Geschenk in den Tag. djay 2 ist aktuell ein kostenloser Download.

djay 2

Die mobile DJ-App djay 2 wird für iPhone und iPad aktuell kostenlos angeboten. Wir gehen ganz stark davon aus, dass djay 2 (iPhone/iPad) ab morgen die Gratis-App der Woche sein wird. Ihr könnt schon heute vom Gratis-Angebot profitieren und die DJ-App, die auch In-App-Käufe enthält, gratis ausprobieren. Die iPhone-Version kostet sonst 2,99 Euro, die iPad-Version sogar 9,99 Euro.


Das 2013 komplett runderneuerte djay 2 dürfte jedenfalls keine Wünsche offen lassen, wenn man als Hobby-DJ ein wenig Musik mixen möchte. In djay2 kann man noch einfacher zwischen den Turntables wechseln und Samples und Waves mit wenigen Handgriffen einbringen. Wer sein Gerät ins Hochformat dreht, kann sich auf ein einzelnes Deck konzentrieren. Ebenfalls verfügbar ist ein integrierter Sampler mit zwölf Pads und Waveforms, die das Scratchen erlauben, ohne die aktuelle Platte verlassen zu müssen.

Ebenfalls praktisch: djay 2 verfügt über eine Anbindung an Spotify, so dass über 20 Millionen Songs zum Mixen zur Verfügung stehen. Mit einer Vielzahl an Audio-Effekten könnt ihr einfach Effekte auf eure Musik anwenden, einige stehen davon jedoch nur per In-App-Kauf bereit.

Aber auch der Gratis-Download lohnt sich. Mit den verschiedenen Funktionen, Knöpfen, Effekten und mehr, könnt ihr auch als Laie eurer Musik den gewissen Kick geben. Was djay 2 zu bieten hat, zeigt noch einmal das nachfolgende Video (YouTube-Link).

djay 2 im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de