15 Prozent Rabatt auf iTunes-Karten im Bahnhofsbuchhandel

Beim Kauf von iTunes-Karten kann wieder etwas Geld gespart werden.

itunes karten ok

Seit wenigen Tagen gibt es schon 15 Prozent Rabatt auf die iTunes-Karten im Wert von 15 bis 500 Euro im Bahnhofsbuchhandel. Genauer gesagt könnt ihr bei folgenden Händlern sparen: P&B, k kiosk, k presse + buch, cigo sowie U-Store. Wenn ihr damit nichts anfangen könnt, klickt euch einfach auf diese Seite. Dort seht ihr zwar alle Händler, mit einem Klick auf das Icon seht ihr aber, ob dort iTunes-Karten verkauft werden – in diesem Fall ist ein entsprechendes Logo zu sehen.


Gespart werden können immerhin 15 Prozent, die allerdings ausnahmslos auf variable iTunes-Karten gewährt werden. Für euch ist das nur ein zusätzlicher Komfort: Die schwarzen iTunes-Karten können mit einem Wert von 15 bis 500 Euro aufgeladen werden, wobei ihr dann an der Kasse 15 Prozent weniger bezahlt. Die Aktion ist bis zum 1. Oktober 2017 gültig.

Gerne machen wir noch auf unseren kostenlosen Newsletter aufmerksam, der euch die Informationen über reduzierte iTunes-Karten direkt ins Postfach liefert.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de