166 Video-Tipps für iOS & Yosemite für nur 2,99 Euro

Die Herausgeber der MacLife bieten ihre Einsteiger-Apps mit Video-Tipps gerade günstiger zum Kauf an.

66 Video-Tipps zu Yosemite

Ihr seid auf iOS 8 umgestiegen oder habt gerade euer erstes iPhone oder iPad bekommen und findet euch im Betriebssystem noch nicht ganz zurecht? Vielleicht wollt ihr auch einfach mehr über die Möglichkeiten und Optionen erfahren, die iOS 8 bietet? Dann solltet ihr als Einsteiger einen Blick auf 100 Video-Tipps zu iOS 8 (App Store-Link) werfen. Die normalerweise 4,99 Euro teure App wird heute für nur 1,99 Euro angeboten.


100 Video-Tipps zu iOS 8 beinhaltet, man hat es aufgrund des Titels schon fast vermutet, insgesamt 100 kleine Video-Tutorials mit Längen zwischen 20 Sekunden und 3 Minuten, um sowohl Anfängern als auch erfahrenen Nutzern eine Einstiegshilfe oder bisher unbekannte Funktionen näher zu bringen. Durch die relativ kurzen Videos, die übrigens auch in einem Offline-Modus von unterwegs abgespielt werden können, ohne das Datenvolumen zu belasten, eignet sich 100 Video-Tipps zu iOS 8 auch hervorragend, um sich „mal schnell“ zwischendurch zu informieren und das iOS 8-Wissen zu erweitern.

Video-Tipps auch zu OS X Yosemite verfügbar

Zudem gibt es 66 Video-Tipps zu Yosemite (App Store-Link) ebenfalls im Angebot. Statt de sonst angesetzten 4,99 Euro werden aktuell nur noch 2,99 Euro fällig. “66 Video-Tipps zu Yosemite” richtet sich an Ein- und Umsteiger. Wer seinen Mac gerade erst kennenlernt, kann sich so innerhalb der App kurze Videos als Hilfestellung ansehen. Optional ist auch eine Text-Version verfügbar. Alle Inhalte sind natürlich in verschiedenen Kategorien wie Grundlagen, Einstellungen, Highlights oder Apple-ID eingeteilt.

Die Neuerungen können zudem auch ohne aktive Internetverbindung angesehen werden, wenn die Videos zuvor innerhalb der App heruntergeladen und gespeichert wurden – wer möchte kann diese natürlich auch wieder entfernen, um später Speicherplatz freizugeben. Mit einer Favoriten-Funktion können die für euch wichtigsten Videos markiert werden, auch lässt sich der eigene Fortschritt in einer Statistik einsehen.

Als App-Bundle nur 2,99 Euro

Wer beide genannten Applikation erwerben möchte, sollte sich das reduzierte App-Bundle ansehen. Der reguläre Preis liegt bei fast 14 Euro, für kurze Zeit zahlt ihr aber nur 2,99 Euro. Wer sowieso die Video-Tipps zu Yosemite erwerben wollte, bekommt die Tipps zu iOS 8 quasi geschenkt.

  • 166 Video-Tipps zu iOS 8 & Yosemite für nur 2,99 Euro (App Store-Link)
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Habe ich beide. Die Apps sind wirklich gut gemacht. Der Freak wird das Meiste schon wissen, aber auch für die Experten sollte der eine oder andere Tipp dabei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de