18 statt 25 Euro: iTunes-Karten bei Media Markt im Angebot

Anscheinend nur am heutigen Mittwoch gibt es bei Media Markt ein tolles Angebot für iTunes-Karten.

iTunes 25Wer mal wieder frisches Guthaben braucht, wird in dieser Woche nicht nur bei REWE und Rossmann fündig. Noch mehr sparen kann man heute bei Media Markt, denn dort gibt es die iTunes-Karte im Wert von 25 Euro für nur 18 Euro. Damit spart man 28 Prozent, die meisten Rabatte betragen nur 20 Prozent.


Leider können wir nicht mit absoluter Sicherheit sagen, ob das Angebot in ganz Deutschland gilt, da auf der Media Markt-Webseite keine entsprechende Angabe zu finden ist. Wir haben uns das Angebot telefonisch in den Märkten in Bochum-Hofstede, Heppenheim und Meerane bestätigen lassen.

Falls ihr es bis zum nächsten Media Markt etwas weiter habt, fragt am besten vorher telefonisch nach. In Castrop-Rauxel hat man uns zum Beispiel mitgeteilt, dass das Angebot nicht gilt – wobei das wohl auch keine definitive Bestätigung ist. Eine Filiale-Übersicht und Informationen zu allen Märkten findet ihr auf dieser Webseite. Beachtet aber bitte: Das Angebot ist nur am 9. Oktober gültig.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 18 Antworten

  1. In Nürtingen kann man sich auch mit Karten eindecken. Wird aber nicht offiziell beworben und Mitarbeiter wussten davon nichts.

  2. Mir wurde im MediaMarkt Friedrichshafen mitgeteilt, dass die Karten nur für iTunes-Käufe sind, wie Filme und Lieder, nicht jedoch für Apps! Kann das überhaupt sein????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de