30 Euro geschenkt: Video Converter, Folder Tidy & LensFlares zum Nulltarif laden

Kategorie appSale, Mac, Top-Thema - von Freddy am 30. Mrz '13 um 15:29 Uhr

Auch in dieser Woche gibt es aufgrund der Aktion AppyFridays drei Mac-Apps, die sich noch bis Sonntag kostenlos installieren lassen.

Video Converter (Mac Store-Link): Wie der Name es schon sagt, lassen sich mit der Mac-App verschiedene Videos in unterschiedliche Formate konvertieren. Unterstützt werden unter anderem mp4, mpeg, 3GP, PSP und viele mehr. Die Handhabung ist sehr einfach, mit Drag&Drap lassen sich Videos in die App ziehen und umwandeln. Im Schnitt gibt es hier dreieinhalb Sterne, man sollte beachten, das die Käufer auch zwischen 6,99 Euro und 26,99 Euro bezahlt haben. Zum Nulltarif aber empfehlenswert.

Folder Tidy (Mac Store-Link): Mit Folder Tidy lassen sich Ordner und Unterordner aufräumen und neu sortieren. So lässt sich ein Ordner zum Aufräumen wählen, zusätzlich lassen sich Optionen festlegen welche Dateien gelöscht und welche nur verschoben werden sollen. Natürlich gibt man vorher an, in welchen neuen Ordner die Dateien verschoben werden sollen. Das funktioniert wirklich sehr gut, im Schnitt gibt es gute viereinhalb Sterne – sonst zahlte man hier 4,49 Euro.

LensFlares (Mac Store-Link): Mit der Mac-Applikation lassen sich Fotos mit Lichteffekten versehen. Insgesamt gibt es über 70 Effekte und Filter, die die eigenen Fotos aufwerten können. Wer solche Effekte mag, bekommt mit LensFlares viele Möglichkeiten geboten, die Fotos aufzuhübschen. Die App ist erst Mitte März erschienen und wird schon jetzt kostenlos angeboten, die 8,99 Euro entfallen noch bis Sonntag.

Kommentare4 Antworten

  1. ÄSZED sagt:

    Coole Apps. Danke für die Tipps :D

    [Antwort]

  2. eXiNFeRiS sagt:

    LensFlares. Sich endlich mal wie J. J. Abrams fühlen.

    [Antwort]

  3. JNS sagt:

    Hey Appgefahren Team, wäre es nicht ein cooler Anfang kostenlose Mac Apps aus den Artikeln mit in den Ticker aufzunehmen?

    [Antwort]

  4. retro_pedro sagt:

    Verpasst. Sehr schade.

    [Antwort]

Kommentare schreiben