35 statt 50 Euro: iTunes-Karten bei Media Markt

Fabian Portrait
Fabian 17. April 2013, 20:45 Uhr

In der letzten halben Stunde haben uns gleich mehrere Mails erreicht. Bei Media Markt gibt es ein super Angebot.

Nur am Donnerstag, den 18. April 2013, gibt es in Media Markt-Filialen einen satten Rabatt. Per Newsletter hat man Kunden in ganz Deutschland über die anstehende Aktion informiert: Es gibt iTunes-Karten im Wert von 50 Euro für nur 35 Euro. Das macht immerhin einen Rabatt von 30 Prozent, das ist deutlich mehr als üblich.

Das Angebot sollte deutschlandweit gelten, zumindest gibt es keine anderen Informationen. Die Abgabe ist nur in haushaltüblichen Mengen erlaubt, meist sind bis zu fünf Karten aber kein Problem - und im Zweifel stellt man sich an einer anderen Kasse an. Das Guthaben lässt sich wie immer für alle Einkäufe im iTunes Store, App Store und Mac App Store verwenden.

Teilen

Kommentare33 Antworten

  1. AppleKenner sagt:

    30%die hol ich mir

  2. maasmeier sagt:

    Coole Sache.

  3. Kraine sagt:

    Super, die letzte Aktion mit so großem Rabatt ist ja schon eine Weile her. Schlage auf jeden Fall zu!

  4. PepPatty sagt:

    Danke schöööön!

  5. tom76 [iOS] sagt:

    Bin dabei, hab mein Wecker schon gestellt! Und mein Guthaben geht so langsam zu Ende!

  6. Sahneschnitto sagt:

    ja kann die Info bestätigen, habe soeben auch meinen Newsletter mit dem Angebot bekommen (Süddeutschland)

  7. Jotter [Mobile] sagt:

    Nix wie hin!

  8. Hanno sagt:

    Das ist doch mal ein Angebot. Da werde ich doch auch zuschlagen.

  9. SmashD sagt:

    Super Angebot, nur werde ich sicher keine 50 EUR mehr im AppStore lassen.

    • Steffe.nd [iOS] sagt:

      Dann lass es… 😉

    • Kempten-Johnny sagt:

      @SmashD:
      Also bis ich die 50€ verbrate müssen einige tolle Lieder rauskommen weil für Apps gebe ich schon lange nix mehr aus, hab bestimmt > 200 Apps installiert und mind. nochmal weitere 200 auf meinen Account, teilweise für teures Geld gekauft. So richtige Kracher Apps gibt es schon seit einiger Zeit nicht mehr und dank appgefahren, App des Tages und Co bekommt man hin und wieder ja auch die ein oder andere kostenpflichtige App die uU interessant ist für lau / umsonst. Habe aus Spaß alle meine iTunes Karten aufgehoben und das ist ein ordentlicher Stapel, die letzte 25€ Karte von Weihnachten ist immer noch im Guthaben enthalten 😉

  10. Andre S. sagt:

    Für 20-30% günstiger lohnt sich sogar die Apple-Videothek.
    Durch den Rabatt wird sogar die Videothek hier vor Ort unterboten…

  11. tractor sagt:

    Super Sache! Danke für die Info !!

  12. ThomasNF sagt:

    Media Markt in Esslingen macht die Aktion mit.
    Aber es gibt nur 2 Karten pro Person.
    Ich war 2 mal drin

  13. iPh4Nutzer [iOS] sagt:

    Gerade eine Fünfziger Karte geholt. Die Kassiererin war so nett und hat sogar von sich aus angeboten, zwei 25er Karten anstatt einer fünfziger für den selben Preis zu verkaufen. Habe ich zwar nicht gebraucht, aber die Jungs und Mädels vom Media Markt sind schon um den Service bemüht. Es geht doch! 🙂

  14. gast55 [iOS] sagt:

    Ich war vorhin im media markt.ist ja blöd nur für Musik zwei AppStore Karten für 25 Euro haben sie sich nicht eingelassen. Ich bin leer ausgegangen ;-(

    • Carik sagt:

      Nur für Musik???
      Egal was auf der Karte für ein Bild drauf ist, es gilt sowohl für musik, apps, Mac apps usw. die karten haben zwar verschiedene sachen vorn drauf aber am ende gelten sie alle für alle apple online shops (den hardware shop natürlich ausgenommen 😉 )

  15. PepPatty sagt:

    Hab grad die letzten 3 beim Mediamarkt Hannover geschnappt…
    Meine lieben Leute, die ihre iTunes-Konten schon länger leer hatten freuen sich wie Bolle!!
    Danke schön für den Tipp!!

    PS: @ SmashD: es gibt nicht nur Daddelkram im Store, sondern auch eine Menge Lehrmaterial für Studium und so…
    Nix für ungut… 😉

    • Daensch sagt:

      Oh ja 🙂 aber eine vernünftige (lt)spice Alternative hab ich leider noch nicht gefunden. Da muss ich leider weiterhin mit parallels und win7 arbeiten :/

  16. Daensch sagt:

    Lt spice ist nur für Windows und ich brauche das fürs Studium um elektronische Schaltungen zu simulieren. Es gibt eine iPad Variante die 27€ kostet und trotzdem miserable umgesetzt ist. Deswegen noch keine vernünftige Alternative gefunden.

    Ops, das sollte als Antwort bei peppatty stehen

  17. Terroto sagt:

    In Hamburg haben sie mir nur 2 rausgerückt…

  18. Ranger69 sagt:

    Bei MM in NMS alles problemlos! Mal sehen, wie viele Monate ich mit dem Guthaben auskomme 😉

  19. Raicco sagt:

    In München haben sie mir auch nur zwei gegeben, also nach der Kasse umgedreht und nochmal zwei an ner anderen Kasse geholt…

  20. Francois [iOS] sagt:

    In Leipzig PC gab es auch nur 2 pro Person, leider war nur eine Kasse besetzt mittags um eins. Mehrmals anstellen unmöglich :-). Für mich hat’s gereicht, müssen Freunde für die ich Karten mitbringen sollte eben ihren Ar… mal selbst bewegen, 🙂

  21. martin sagt:

    in Kassel gab es 3 Karten ohne Probleme

  22. gast55 [iOS] sagt:

    Carik der Meinung war ich auch aber der Verkäufer hat mich stutzig gemacht als er gesagt hat das ich nur Musik Laden kann und keine Apps jedenfalls hab ich dann nicht 15 sondern 35 Euro gespart wegen falschberatung

  23. maasmeier sagt:

    In Friedrichshafen kurz vor Schluss keine Mengenbegrenzung erkennbar!

  24. Mfab sagt:

    Stimmt leider nicht für Heidelberg und Sinsheim, die wissen nichts von der Aktion!

    • Fabian sagt:

      „Nur am Donnerstag, den 18. April 2013, gibt es in Media Markt-Filialen einen satten Rabatt.“ Du kommst leider etwas zu spät 😉

Kommentar schreiben