5 Euro sparen: Verrückter „Goat Simulator“ jetzt kostenlos für iPhone & iPad

Die Entwickler des Goat Simulator stellen ihr Spiel aktuell kostenfrei zum Download bereit.

Goat Simulator

Der Goat Simulator (App Store-Link) konnte erst einmal kostenlos geladen werden, damals musste man einen Umweg nehmen und einen Gutscheincode im App Store einlösen. Jetzt geht es einfacher: Goat Simulator steht direkt im App Store als Gratis-Download bereit und hat erst vor wenigen Tagen neue Inhalte erhalten. Neben einem winterlichen Layout gibt es auch kostenfreie Sticker für iMessage.


Auch die Entwickler vom Goat Simulator sind sich ihres total verrückten Spiels bewusst. In der App-Beschreibung heißt es daher: “Der Goat Simulator ist ein vollkommen bescheuertes Spiel und ehrlich gesagt solltest du dein Geld wahrscheinlich für etwas Sinnvolleres ausgeben, wie beispielsweise einen Hula-Hoop-Reifen, einen Schutthaufen – oder du könntest gemeinsam mit deinen Freunden einfach eine richtige Ziege kaufen.“ Okay, die virtuelle Ziege haben wir vorgezogen.

Goat Simulator bietet verrückte Action mit einer Ziege

Über einen virtuellen Joystick und mehrere Aktions-Buttons am unteren rechten Bildschirmrand, beispielsweise zum Anrempeln, Zunge ausfahren und Springen, bewegt man sich frei in der als kleines Örtchen definierten Umgebung. In einem leeren Schwimmbad kann man eine Rutsche herunterrutschen oder auf einem Trampolin herumspringen, sich vor einen Lkw werfen und einen Autounfall provozieren, die Zapfsäulen der Tankstelle verwüsten oder auch mitten durch eine Menschenmenge preschen, die gerade eine Demo veranstaltet.

Goat Simulator 2

Für besonders gelungene Aktionen, am besten noch kurz aufeinander folgend, gibt es so einiges an Punkten einzusammeln, die dann mit anderen Alpha-Ziegen im Game Center verglichen werden können. Nach und nach schaltet man außerdem weitere Erscheinungsbilder der Ziege frei und kann so als Killer-Pinguin oder riesige Giraffe noch mehr Unheil stiften.

Der Goat Simulator ist unglaublich verrückt, aber auch verdammt gut gemacht. Wer schon immer einmal eine Ziege durch den Alltag steuern wollte, sollte sich den Gratis-Download nicht entgehen lassen. Und falls ihr Spaß am Spiel gefunden habt, könnt ihr euch auch die Nachfolger Goat Simulator GoatZ, Goat Simulator MMO und Goat Simulator Waste of Space ansehen.

‎Goat Simulator
‎Goat Simulator
Preis: 3,49 €+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Gab es ja scheinmal „kostenlos“ hab mal rein gesehene aber versteh den Preis von 4,99€ echt nicht. Die Käufer müssen verrückt sein ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de