5 neue Videos: Apple bewirbt das Apple TV 4

14 Kommentare zu 5 neue Videos: Apple bewirbt das Apple TV 4

Video-Pause. Es gibt neue Werbevideos von Apple zum neuen Apple TV.

Update am 7. Dezember: Apple hat die neusten Werbespots jetzt auch in deutscher Sprache veröffentlicht. Wir haben euch die Videos unten eingebunden.


Wenn ihr gerade 75 Sekunden Zeit habt, könnt ihr euch die fünf neuen Werbeclips zum Apple TV der vierten Generation ansehen. Jedes Video ist nur 15 Sekunden lang und zeigt kurze Ausschnitte von auserwählten Apps und Spielen.

Die neuen Werbevideos sind wirklich kurzweilig, einige beworbenen Applikation sind hierzulande jedoch nicht verfügbar. Habt ihr Zuhause ein Apple TV 4 stehen? Wie sind eure Erfahrungen?

Netflix on Apple TV

Asphalt 8 on Apple TV

Disney Infinity 3.0 Edition: Star Wars on Apple TV

HBO NOW on Apple TV

Crossy Road on Apple TV

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

  1. Apple TV 4 steht hier und gefällt nicht wirklich. Es ist unverständlich, dass die ICloud Fotomediathek nicht implementiert ist. Musik kann nicht offline verfügbar gemacht werden und es kann anscheinend nicht mal eine eigene Playliste zufällig abgespielt werden.

  2. Keiner der Anbieter hat alles perfekt. Wir verwenden jedoch unseren Apple TV 3, deswegen nur sehr selten. Manches kann halt Apple gut, ein anderer Anbieter hat halt wieder wo anders seine Vorteile.

  3. Ich bin überhaupt nicht von dem Gerät überzeugt! Bei spielen laggen die Eingaben der Fernbedienung, so dass sie unspielbar werden und keinen Spaß machen, grad für den erhöhten Preis macht das schlechte Laune.
    Desweiteren hatte ich meine soundanlage an mein altes Apple TV angeschlossen(optisch) was nun nicht mehr geht.
    Und Apple TV unterstützt nicht einmal 4K obwohl netflix schon einige Serien in dem Format im Angebot hat…
    Apple Music ist einfach nur ein hässlicher unübersichtlicher Abklatsch von spotify.
    Serien die bei iTunes gekauft wurden werden immer von der ersten Staffel an aufgelistet und man muss ewig nach rechts scrollen bis man in der aktuellen angelangt ist. Desweiteren werden mehrere unter einem Account benutzte Apple tvs nicht abgeglichen, d.h. Wenn ich auf dem einen gerät eine Folge gucke, wird sie im anderen gerät noch als nicht geschaut markiert bzw als neue Folge angeboten.

    Ich verstehe einfach nicht wo das ganze Lob für dieses Gerät herkommt, für mich ist das Ding ein Rückschritt. Und wer spiele spielen will sollte sich sowieso eine Konsole zulegen, da gibt es besseres was man sich auf dem Fernseher antun kann…

    1. tausch es um gegen eine wii (oder wii u). habe mein appletv auch zurückgegeben.

      zur musik kann ich nichts sagen, weil ich solche dienste generell nicht nutze.

  4. Wenn ich alle anderen Geräte wie ATV3… iPad Air…. iPhone 6 ….MacBook Air nicht hätte wäre ich damit zufrieden… Aber so ergibt sich für mich keinen Sinn das zu kaufen……. Dann schon eher das IPad Pro…

  5. Den ganzen Werbevideos sollte man eh nicht allzu viel Glauben schenken. Zumal ich auch nicht ganz dahinter komme, was diese oder jene „Apple hat neue Werbevideos zu XY“ hier in der News Sektion sollen. ?

  6. ich finds atv4 sehr gut, sehr flotte handliche remote, übersichtlich und im zusammenspiel mit einer nas inkl. infuse oder plex zugriff auf alles….
    fehlt noch amazon und evtl. sky go dann wäre es für mich perfekt…
    4k kann auch bis 2016/2017 warten, hat ja kaum einer und bietet auch kaum ein dienst an….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de