5 Sterne-Spiel „Kingdom Rush“ mit Update & Gratis-Aktion

Für kostenlosen Spielspaß sollte heute gesorgt sein. Auch Kingdom Rush (iPhone/iPad) wird zum Nulltarif angeboten.

Kingdom RushAuch wenn es schon weitere Ableger der Kingdom Rush-Spiele gibt, ist das Original immer noch ein spaßiges Spiel. Das mit 5 Sternen bewertete Tower-Defense-Game wird nur noch heute zum kostenlosen Download angeboten und muss liegt für iPhone und iPad als eigenständige Version vor. Der Download ist rund 300 MB groß.


Wie man es von solchen Spielen kennt, müsst Ihr am Wegesrand Verteidigungstürme erbauen, die die Gegner davon abhalten zum Ziel zu gelangen. Insgesamt gibt es vier Standard- und acht Spezialtürme, dazu gesellen sich weitere 18 spezielle Fähigkeiten. So sind manche Türme mit Bogenschützen besetzt, manche senden dagegen Einheiten aus, die gegen die Angreifer kämpfen.

Mit dem Update vor wenigen Tagen haben die Entwickler zudem vier neue Level veröffentlicht, acht neue Gegner ins Rennen geschickt und einen neuen Boss-Kampf hinzugefügt. Wer das Spiel also schon durchgespielt hat, bekommt aktuell neue Inhalte geboten.

Insgesamt wollen sich 45 Angreifer den Weg zum Ziel bahnen, was wir natürlich verhindern wollen. Kingdom Rush hat eine Verbindung zum Game Center mit 55 Erfolgen, das Gameplay ist wirklich gelungen und die Grafik kann sich sehen lassen. Als Gratis-Download bekommt das Spiel definitiv eine Downloadempfehlung.

Kingdom Rush im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de