50 Prozent Rabatt auf Aukey-Produkte: Powerbank, 5 Port Ladegerät und Ladestecker

Aukey bietet aktuell wieder ausgewählte Produkte vergünstigt an. So könnt ihr sparen.

Aukey Deals

Auf alle hier aufgelisteten Produkte gibt es 50 Prozent Rabatt. Dazu nutzt ihr bitte den Gutscheincode T8T5Q4QH. Der Gutschein ist bis zum 18. Oktober 2016 gültig.


Aukey Ladegerät 5 Ports: Ein alter Bekannter. Wer bis zu fünf Geräte gleichzeitig aufladen möchte, kann zu diesem Ladegerät (Amazon-Link) greifen. Mit der AI-Power-Technologie erkennt das Gerät die angeschlossene Geräte und ermöglicht Ladegeschwindigkeiten bis zu 2,4A pro Port. Kostet sonst 11,99 Euro.

Keine Produkte gefunden.

Aukey Quick Charge 2.0 USB Ladegerät: Die Quick Charge-Technologie ist für Apple-Nutzer uninteressant, aber auch hier kommt AiPower zum Einsatz, das für iPhone und iPad optimiert ist. Das Ladegerät ist in schwarz und weiß verfügbar und bietet je zwei USB-Ports. Kostet sonst 12,99 Euro.

Keine Produkte gefunden.

Keine Produkte gefunden.

Aukey Powerbank Mini 3000mAh: Der Mini-Akku (Amazon-Link) in grüner Farbe ist ein Plus-Produkt und kann erst ab einem Bestellwert von 20 Euro gekauft werden. Sollte euer Warenkorb diese Marke überschreiten, zahlt ihr für den kleinen Akku nur noch 2,39 Euro statt 4,79 Euro.

AUKEY Externer Batterie, Mini Lock 3000mAh
46 Bewertungen
AUKEY Externer Batterie, Mini Lock 3000mAh
  • Mit einer hohe Kapazität von 3300mAh, ist die Aukey Mini Lock 3300mAh Power Bank in der Lage, die meisten Handys 1 bis 2 Mal zu laden. Aber auch...
  • Akku: Lithium Polymer Akku,welcher viel stabieler und sicherer als die Li-ion Zellen ist. Der verlässliche Lithium Polymer Akku bietet Qualität, und...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de