8. Türchen: Für die harten Momente im Alltag

13 Kommentare zu 8. Türchen: Für die harten Momente im Alltag

Wenn es mal etwas rauer zugeht, sind die Produkte aus unserem heutigen Türchen genau richtig. Otterbox versteckt sich in unserem Adventskalender.

Otterbox Symetry

Die Finger streicheln sanft über das Display, vollführen wahre Tänze und Gesten, um bestimme Aktionen ausführen – und schwups: Schon knallt das iPhone auf den Boden. Gerade im rauen Alltagseinsatz ist schon so manches Apple-Gerät zu Bruch gegangen. Wer sich den Ärger und die Kosten ersparen will, kann sein iPhone oder iPad mit einer Schutzhülle von Otterbox ausstatten.


Der amerikanische Hersteller baut seit mehr als einem Jahrzehnt robuste Schutzhüllen, die schon so manchem Gerät das Leben gerettet haben dürften. Die Hüllen von Otterbox bestehen aus mehreren Schichten und können Stürze daher besonders gut abfedern und die entstehende Energie verteilen. In unserem heutigen Adventskalender verlosen wir gleich drei Produkte aus dem Hause Otterbox.

Die Preise: Symmetry Series für iPhone 5 & 5s im Wert von 34,95 Euro, Commuter Series für iPhone 5 & 5s im Wert von 34,99 Euro sowie Defender Series für iPad Air im Wert von 89,95 Euro. Bitte Wunschgewinn in der E-Mail angeben!

Die Gewinnspielfrage des Tages: Wie heißt die wohltätige Stiftung (Foundation) von Otterbox?

Die Teilnahme: Wer die richtige Antwort gefunden hat, schreibt sie in den Betreff einer E-Mail an contest [at] appgefahren.de – Einsendeschluss ist um Mitternacht. Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, Apple nicht als Sponsor tätig und der Rechtsweg ausgeschlossen. Der Gewinner wird im nächsten Türchen bekannt gegeben.

Der Gewinner von gestern: Über ein devolo dLAN 1200 WiFi ac Starter Kit (Amazon-Link) darf sich Frank P. freuen. Die richtige Antwort lautete 1200 Mbit/s.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

      1. Wenn man auf ‚Technische Daten‘ klickt, steht da aber nur noch was von 867 mbps…habt ihr das auch gelten lassen?

        Geschwindigkeiten
        Wi-Fi 867 (mbps, 2×2 MIMO/ 5 GHz), Wi-Fi 300 (mbps, 2×2 MIMO/ 2,4 GHz)
        Ethernet 10/100/1000 (mbps)
        Powerline 200/500/600/1200 (mbps)

        1. Dort werden die Geschwindigkeiten für 5 GHz und 2,4 GHz einzeln eingezeigt. Es sind allerdings mehrere Antennen verbaut und dadurch wird die Geschwindigkeit erhöht verstärkt. Daher heißt es auf der Produktseite: „WLAN mit ac-Geschwindigkeit bis zu 1200 Mbit/s.“

  1. Immer diese Diskussionen bzgl der richtigen Antwort. Statt sich darüber zu freuen, dass so ein guter Adventskalender angeboten wird !
    Manche wollen es sich wohl auch unnötig kompliziert machen. Einfach auf die Amazon Seite und dort hätte man „bis zu 1200“ lesen können !
    Wieviele Leute machen eigentlich immer so pro Tag mit ?

  2. Ich finde einfach die Antwort nicht! Entweder sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht oder es ist zu schwer für mich… kann mir jemand einen Tipp geben? :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de