Ab heute: Reduzierte iTunes-Karten bei Saturn

Wer keine Chance hatte, das wirklich gute Angebot bei Media Markt zu nutzen, bekommt ab heute bei Saturn eine neue Chance.

reduziert App Store Karten bei Saturn
reduziert App Store Karten bei Saturn

Was wäre das Land ohne reduzierte iTunes-Karten? Auf jeden Fall um ein Schnäppchen ärmer. Wer mal wieder Ebbe in der Kasse hat, kann noch bis Samstag bei Saturn zuschlagen. Die App Store-Karten im Wert von 15 und 25 Euro gibt es aktuell mit 20 Prozent Rabatt – man zahlt also nur 12 beziehungsweise 20 Euro für seinen Einkauf.


Abgesehen vom Design gibt es zwischen den App Store-Karten und iTunes-Karten übrigens keinen Unterschied, nur die Produkt-Nummer im Kassensystem unterscheidet sich. Daher solltet ihr im Saturn-Markt die richtigen Karten aus dem Regal nehmen. Natürlich lassen sich die App Store-Karten nicht nur für Apps, sondern auch für Musik, Filme und auch eBooks verwenden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Ist das mit dem Erwerb von eBooks sicher? Weil es steht bei jedem Angebot immer unten im Kleingedruckten, dass die ausgenommen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de