Ab Montag: Reduzierte iTunes-Karten in Müller-Märkten

Auch in der kommenden Woche könnt ihr euch iTunes-Guthaben wieder zum Sparpreis besorgen.

iTunes Karten MllerWir sagen es immer wieder: Wer seine Apps weiterhin zum Normalpreis kauft und zum Beispiel per Kreditkarte bezahlt, macht definitiv etwas verkehrt. Denn 20 Prozent lassen sich beim Guthaben eigentlich immer sparen, manchmal ist es sogar etwas mehr. Wer aktuell wieder eine Auffrischung des Guthabens benötigt, sollte ab Montag einen Müller Drogeriemarkt aufsuchen.


Dort gibt es nämlich vom 2. bis zum 7. September 20 Prozent Rabatt auf alle iTunes-Karten, auch App Store-Karten sind inbegriffen, wobei diese ja ohnehin nur eine andere Bezeichnung im Kassensystem und eine andere Aufmachung haben, für den Nutzer allerdings keinen Unterschied darstellen.

Für die drei Guthaben-Gruppen zahlt man in der kommenden Woche bei Müller jedenfalls nur 12, 20 und 40 Euro statt 15, 25 und 50 Euro. Wo ihr einen Müller-Markt findet, könnt ihr auf dieser Webseite nachschlagen. Wir bedanken und bei Sören für seinen Hinweis.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Hallo,

    weiß jemand wo es nächste woche noch 20% rabatt auf die karten geben wird ? ich brauche dringend 4 x 50 euro karten und hier in köln gibt es müller nicht, oder halt kleinere und dafür mehr. wäre toll wenn jemand infos über die kommende woche hätte oder auch alte aktionen die vielleicht noch in der kommenden woche am laufen sind.

    1. Hi Thomas,

      so wie ich das auf der Müller-Webseite gesehen habe, gibt es in Deutz/Kalk (keine Ahnung, wo genau das zuzuzählen ist) einen Müller.

      Köln-Arcaden
      Kalker Hauptstr. 55
      51103 Köln, Deutschland

      Aber kauf‘ mir bitte nicht alles weg, muss diese Woche auch noch dort hin 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de