Ab Montag: Reduzierte iTunes-Karten in Netto-Supermärkten

Auch in diesem Jahr kann man beim Kauf von iTunes-Karten wieder etwas Geld sparen – wir haben das erste Angebot entdeckt.

Netto iTunes Karten reduziert

Gibt es im Jahr 2014 etwa auch noch Nutzer, die ihren Einkauf im digitalen Warenhaus von Apple mit der Kreditkarte oder Click&Buy bezahlen? Hoffentlich nicht, denn mit iTunes-Karten lassen sich ohne Probleme 20 Prozent sparen – und manchmal sogar noch etwas mehr.


Der hoffentlich erneut stattfindende Rabatt-Marathon wird am kommenden Montag bei Netto eingeläutet. Dort gibt es vom 6. bis zum 11. Januar 2014 immerhin 20 Prozent Rabatt auf iTunes-Karten im Wert von 50 Euro – an der Kasse werden also nur 40 Euro gefragt.

Wie immer lässt sich das Guthaben für sämtliche Käufe im iTunes Store, App Store und Mac App Store einlösen. Auch die Aussage, dass eBooks vom Kauf ausgeschlossen sind, scheint bisher noch nicht zu stimmen.

Wo ihr die nächste Netto-Filiale in eurer Nähe findet, könnt ihr ganz einfach auf dieser Webseite herausfinden – klickt einfach ganz oben auf den Reiter „Filial-Finder“

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 18 Antworten

    1. Gibt es das nicht nur in der AppleStore App?

      iTunes-Guthabenkarten sind für Inhalte, also iTunes, iBooks, Apps usw

      Solange wie Guthaben von iTunes-Prepaidkarten verfügbar ist, wird das genommen…erst dann werden die hinterlegten Kreditkarten o.ä. belastet…

  1. Ich war gestern und heute in mehreren Netto-Läden in Hamburgs (!) Norden. Da weiß keiner was von reduzierten ITunes-Karten !?
    Ente?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de