Action-Racer „Earn to Die 2“ kostet nur noch 49 Cent

Auch heute könnt ihr Geld sparen. Earn to Die 2 ist aktuell reduziert erhältlich.

Earn to Die 2

Viel Spielspaß für kleines Geld? Das ist aktuell mit Earn to Die 2 (App Store-Link) möglich, das statt 2,29 Euro nur noch 49 Cent kostet. Der Download ist 102,8 MB groß, mit 4,2 Sternen bewertet, lässt aber noch eine iPhone X-Anpassung vermissen. 


Schon der erste Teil von Earn to Die war ein voller Erfolg. Am Spielprinzip hat sich auch in Version 2 nichts verändert. Weiterhin heizt ihr mit aufgemotzten Autos durch die Gegend und muss mit dem verfügbaren Benzin einen möglichst weiten Weg absolvieren. Je weiter man es schafft und je mehr Zombies man dabei über den Haufen fährt, desto mehr Kohle kassiert man. Das gesammelte Geld könnt ihr in Upgrades für das Auto stecken, um es so irgendwann bis ins Ziel und damit ins nächste Level zu schaffen.

Earn to Die 2

In Version 2 gibt es Alternative Routen. Ihr könnt so Abkürzungen nehmen und so komplizierte Hindernisse umgehen. Die Steuerung ist denkbar einfach und erfolgt über die Neigungssensoren von iPhone und iPad, zudem gibt es einen Boost-Button auf dem Display. Eine Bremse benötigt es in Earn to Die 2 nicht. Insgesamt gibt es „nur“ zehn Level, die jedoch in Abschnitte unterteilt und sehr lang sind. In der ersten Runde wird man niemals das Ziel erreichen. Ihr müsst euch mit der Strecke bekannt machen, euer Auto mit neuen Motoren, Reifen, Schusswaffen, größere Tanks und mehr aufmotzen, um das Ziel zu erreichen.

Im Vergleich zu Teil 1 gibt es in Earn to Die 2 In-App-Käufe, mit denen sich neue Upgrades schneller anbringen lassen. Dies geschieht optional, ihr könnt auch auf die Extras verzichten, müsst dann aber deutlich mehr und länger spielen – was ja nicht unbedingt verkehrt ist. 

‎Earn to Die 2
‎Earn to Die 2
Entwickler: Not Doppler
Preis: 0,49 €+

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de