Adventskalender (11): Zwei iPods von Apple zu gewinnen

Kategorie , , , - von Fabian am 11. Dez '13 um 07:49 Uhr

Heute können wir euch in Kooperation mit LadenZeile.de gleich zwei spannende Preise aus dem Apple-Portfolio bieten.

iPod Nano

Was gibt es schöneres als Musik? Wie wäre es mit einer ausgedehnten Shopping-Tour? In unserem heutigen Türchen machen wir beides möglich. Zusammen mit LadenZeile.de verlosen wir einen iPod nano im Wert von 169 Euro und einen iPod shuffle im Wert von 49 Euro. Die Farbe darf sich der Gewinner natürlich selbst aussuchen.

Das mit der Musik hätten wir damit geklärt. Und die nächste Shopping-Tour startet ihr am besten mit der LadenZeile-App. In der mobilen Applikation sind über 17 Millionen Produkte aus hunderten Onlineshops zu finden – das erspart euch die Installation von mehreren Apps und ihr habt trotzdem alles im Blick.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich folgende Aufgabe erfüllen: Findet heraus, für welche drei Mobile-Systeme es die LadenZeile-App gibt und baut alle Betriebssysteme in einen kreativen Satz ein. Einen kleinen Hinweis findet ihr auf dieser Webseite.

Euren gebildeten Satz schickt ihr zusammen mit eurem Wunschgewinn (nano/shuffle) in einer E-Mail an contest [at] appgefahren.de. Der Einsendeschluss ist heute um 23:59 Uhr, wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ausgeschlossen. Die Gewinner werden im nächsten Türchen des Adventskalenders bekannt gegeben.

Die Gewinner vom 10. Dezember: Gestern musstet ihr herausfinden, dass Zagg seine Produkte kostenlos in Europa verschickt. Eine Tastaturhülle für das iPad mini geht an Dorothee S., Schutzfolien für das iPhone 5 bekommen Manfred P., Nico K. und Kerstin.

Kommentare9 Antworten

  1. Jesper sagt:

    Yeah endlich was kreatives, da steigen die Chancen! Und einen iPod könnte ich auch mal wieder gebrauchen

    [Antwort]

  2. iPad 2 sagt:

    Sie haben Post ;)
    Ich drück mir mal die Daumen.
    LG Erik ;)

    [Antwort]

  3. cincinna [Mobile] sagt:

    Ich hab auch mitgemacht, drück aber eh allen die Daumen! Möge der/die Kreativste gewinnen! Bin auf die besten Ergebnisse gespannt – hoffe, ihr stellt uns ne Auswahl vor :)

    [Antwort]

  4. unison sagt:

    Das gefällt mir! :)

    Was muss denn in die Betreffzeile rein? Der Name des gewünschten Produkts?

    [Antwort]

  5. applepod sagt:

    Mist ich hab vergessen meinen Wunschipod anzugeben, ist das jetzt ungültig oder was soll ich machen?

    [Antwort]

  6. unison sagt:

    Nochmal die Frage: was schreibt man in den Betreff???

    [Antwort]

    IngoBor [iOS] antwortet:

    Ich habe den Satz und den Wunsch in die Betreffzeile geschrieben.

    [Antwort]

  7. Marius Fabian sagt:

    Shit, jetzt hab ich statt IOS (ich denke mal ich kann das sagen, weil jeder weiß, dass es dabei ist) Apple verwendet. Ich hoffe das stellt kein großes Problem dar, da ich zwei sachen geschrieben habe und Mühe reingesteckt habe.

    [Antwort]

    nilsilon102 [iOS] antwortet:

    Shit.. ich auch :(

    [Antwort]

Kommentare schreiben