Adventskalender (14): Kleine, aber feine Lautsprecher von Philips

Kategorie appNews, iPad, iPhone, Top-Thema - von Fabian am 14. Dez '13 um 08:00 Uhr

Vor rund einer Woche haben wir schon einen AirPlay-Lautsprecher von Philips verlost – heute folgen zwei kleinere Lautsprecher.

Philips DOT SB2000B 1Es muss nicht immer so viel Krach sein. Viel mehr kommt es auf einem klaren und guten Klang an – und das ist definitiv auch bei den beiden Produkten der Fall, die wir heute verlosen. Beide stammen aus der Schmiede von Philips und wurden bereits von uns getestet. Neben dem Philips Dot gibt es auch den DS1600 zu gewinnen.

Beim Philips Dot handelt es sich um einen kleinen und robusten Bluetooth-Lautsprecher, den man auch mal mit nach draußen nehmen kann. Den mit einem Akku ausgestatteten Dot kann man sogar an einer kleinen Schlaufe aufhängen. Deutlich ruhiger geht es beim DS1600 zur Sache, denn hier handelt es sich um ein Dual-Dock-Lautsprecher für den Nachttisch, der mit allen iPhone-Generationen kompatibel ist.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich eine einfache Frage beantworten: Wie heißt die vorsitzende Geschäftsführerin der Philips Deutschland GmbH? Eine Antwort auf diese Frage findet ihr auf der Webseite des Herstellers.

Die richtige Antwort schickt ihr zusammen mit eurem Wunschgewinn im Betreff einer E-Mail an contest [at] appgefahren.de. Der Einsendeschluss ist heute um 23:59 Uhr, wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ausgeschlossen. Die Gewinner werden im nächsten Türchen des Adventskalenders bekannt gegeben.

Der Gewinner vom 13. Dezember: Wie gestern in unserem Artikel zu lesen war, stellt Waterkant seine Produkte direkt vor Ort her. Der Firmensitz ist in 26209 Hatten, die korrekte Antwort lautet also Niedersachsen. Über das Gewinner-Paket im Wert von über 500 Euro darf sich Eva P. freuen.

Kommentare5 Antworten

  1. AppStore Tester sagt:

    Hallo!

    Werden eigentlich auch meine E-Mails angenommen, in denen ich egal schreibe, weil mir der Gewinn egal ist?

    [Antwort]

    WhiteSea antwortet:

    Das wird jetzt langsam echt lächerlich.

    [Antwort]

    AppStore Tester antwortet:

    Guten Morgen erstmal! Wieso das? Es war eine ernste Frage!

    [Antwort]

    WhiteSea antwortet:

    Am besten du liest das ganze nochmal durch. Jeder der das mal eben liest, empfindet das ein Stück anders. Klingt nämlich nicht nach einer normalen Frage.

    Fabian antwortet:

    Mir ist jedenfalls egal, wer was gewinnt ;)

Kommentare schreiben