Adventskalender 2016: Wie wäre es mit einem neuen iPhone? (letzte Chance)

Im 24. Türchen unseres Adventskalenders hat sich natürlich ein echtes Highlight versteckt. Wir verlosen ein iPhone 7.

iPhone 7 Farben

Update am 26. Dezember: Wer noch nicht in das 24. Türchen unseres Adventskalenders geschaut hat, sollte das schleunigst nachholen. Noch bis Mitternacht habt ihr die Möglichkeit, euch eine Chance auf ein brandneues iPhone 7 zu sichern.


Ihr wart nicht artig und wisst schon jetzt, dass das Christkind heute Abend nichts tolles für euch bringt? Dann solltet ihr unbedingt euer Glück in unserem Adventskalender versuchen, denn immerhin versteckt sich im letzten der insgesamt 24 Türchen ein brandneues iPhone 7 mit 32 GB Speicherplatz. Der glückliche Gewinner darf sich sogar eine Wunschfarbe aussuchen, egal ob Silver, Gold, Roségold oder doch eine der beiden schwarzen Varianten.

Der 759 Euro teure Gewinn wird möglich gemacht durch den Zubehör-Hersteller Aukey, der in den vergangenen zwölf Monaten einige Male bei uns im Blog vertreten war. Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich für die Unterstützung und die Freude, die wir einem von euch so machen können.

Es soll aber nicht nur beim iPhone 7 bleiben. Für den Gewinner des iPhones und fünf weitere appgefahren-Leser gibt es noch ein Zubehör-Paket von Aukey im Wert von über 50 Euro, bestehend unter anderem aus einem praktischen Multi-Ladegerät, einem Lightning-Kabel und neuen Kopfhörern.

Facebook Aukey

So könnt ihr das iPhone 7 gewinnen

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nicht alle der oben genannten Punkte erfüllen. Ihr solltet aber wissen, dass wir den Gewinner und die fünf Trostpreise am 27. Dezember aus allen E-Mails auslosen, die wir unter der angegebenen Adresse bis zum 26. Dezember um 23:59 Uhr erhalten haben.

Wie immer ist Apple nicht Sponsor des Gewinnspiels, nur eine Teilnahme pro Person erlaubt und der Rechtsweg ausgeschlossen. Alle sechs Gewinner werden am 27. Dezember von uns bekannt gegeben und per E-Mail kontaktiert. Der Gewinner des 23. Türchen ist übrigens Oliver, die richtige Antwort lautete Rikki Farr.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 40 Antworten

  1. Heißt das, wenn ich alle oben genannten Möglichkeiten nutzen will, dann schreib ich euch 5 Emails, die das belegen?
    Wie soll ich die Möglichkeiten belegen, z.B. die Weiterempfehlung?

    Ihr überfordert mich gerade ein wenig 😛

  2. Das Bier bekommt ihr auch von mir. Habe euch gerade was geschickt 😉

    Toller Adventskalender mal wieder 🙂

    Entspannt euch die kommenden Tage.

  3. Ich dachte ich hätte gelesen, dass im Adventskalender „nur“ 2 Produkte mit einem Apfel drauf verlost werden. Da dachte ich also, dass nach dem iPad und dem Apple TV nichts mehr kommt, aber da kommt heute ja nochmal ein Knüller ?.

    An alle Frohe und gesegnete Weihnachten. Vergesst nicht, wieso wir Weihnachten feiern.
    Es ist ein Familienfest und wir feiern die Geburt unseres Retters Jesus Christus.

    1. Oder einfach eine tolle Gelegenheit, im Kreise seiner Liebsten zu sein, sich zusammen zu freuen, auf das vergangene Jahr zurück zu blicken und sich darüber Gedanken machen, wer man im kommenden Jahr sein möchte. Ganz ohne imaginäre Wesen ?
      Schöne Feiertage allen zusammen!

  4. Wow – ein toller Gewinn zu Weihnachten. Vielen Dank für das super Gewinnspiel. Dem ganzen Appgefahren-Team wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr und ebenso allen Leuten hier??⭐️??

  5. Danke für den tollen Adventskalender, leider hat es bis heute, so wie auch schon die letzten Jahre, leider nicht mit einem Gewinn geklappt. Wir geben nicht auf und versuchen es immer wieder. Vielleicht klappt es ja auch heute ?

  6. Euch frohe Weihnachten und einen vollen Sack Geschenke, war wieder ein toller Kalender. Auch wenn ich nicht gewonnen habe. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Das iPhone wäre schön super, weil mein 4s in die Jahre gekommen ist. Schön wäre weiß oder Gold, aber so weit sind wir ja noch nicht.

  7. Also alles erledigt und das Bier zahle ich gerne ???
    Was muss denn eigentlich in der E-Mail stehen? ich denke mal nichts besonderes.
    Ich wünsche dem ganzen Team frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage! Lasst es euch gut gehen!??????????????????
    Und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017! ????

  8. Ich finde ihr macht das echt prima. Toller Adventskalender obwohl ich noch nichts gewonnen habe freue ich mich jeden Tag mein Email Fach zu öffnen . Hab ich oder hab ich nicht gewonnen. Vielen Dank dafür.

  9. Ich finde es auch echt toll, was ihr euch das ganze Jahr und natürlich besonders mit dem Adventskalender immer für eine Mühe gebt!! Auch wenn es mittlerweile sowas wie ein Beruf ist merkt man trotzdem, dass ihr mit viel Liebe und Engagement dabei seid! Danke dafür!

  10. Vielen Dank an euer gesamtes Team für viele kurzweilige News, Informationen und Wissenswertes zu unseren gemeinsamen Begleitern aus dem Universum.
    Ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest??? im Kreise eurer Lieben ?und geruhsame Feiertage?

  11. Hammer Gewinn 🙂
    Das mit dem Bier ist ne gute Idee 🙂

    Ich glaub jeder, der das iPhone 7 gewinnt, würde liebend gerne ein Bier bezahlen oder auch ein Kasten.
    Frohes Fest wünsche ich.

  12. Hallo liebes Team
    Das wäre ein supertolles Weihnachtsgeschenk????leider hat eine längere Krankheit ein ziemliches Loch in die Haushaltskasse gefressen sonst hätte es vielleicht unterm Baum gelegen.
    So sind wir mit Glück und Zufriedenheit,und Genesung beschenkt worden was sicher das größte Gut im Leben ist. Euch eine Schöne Zeit und Gesundheit und Frieden auf der Welt.
    Petra&Klaus

  13. Sehr cool! Ich habe auch gerne mitgemacht – das Christkind hat mir nämlich leider kein iPhone 7 gebracht, obwohl ich es so das eine oder andere Mal erwähnt habe! Und auch ein Mops lag leider nicht unterm Baum…
    Nächstes Jahr werde ich ganz bestimmt nicht mehr so artig sein! Selbst Schuld! ?
    Achso…hier euer Bier: ?

  14. Ich habe euch schon vorher weiterempfohlen… gilt das dann auch?

    Also ein Bier gebe ich euch gerne aus, aber für wie viele? Und wie teuer ist das Bier?

    Frohes Fest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de