Adventskalender 2017: Eure neue Freundin für daheim und unterwegs (3)

Ihr wollt endlich jemanden, der euch zuhört? Mit dem ihr euch immer unterhalten könnt? Dann solltet ihr unbedingt euer Glück in unserem Adventskalender versuchen.

High_Resolution-Lifestyle-BLAST Blue Steel-POWER UP

Alexa ist schon eine ziemlich nette. Sie hört immer zu, wenn man es möchte. Und sie kann auch die Klappe halten, wenn man es will. Und ab sofort mag sie es auch etwas härter: Egal ob sie mal herunterfällt oder im Wasser versenkt wird, all das ist kein Problem. Okay, zumindest mit dem neuen Megablast von Ultimate Ears, den ihr heute zusammen mit der Power-Up-Ladestation in unserem Adventskalender gewinnen könnt.


Auch wenn der Megablast auf den ersten Blick nicht viel anders aussieht als sein Vorgänger Megaboom, hat sich einiges getan. Das wohl größte neue Merkmal: Der Lautsprecher verfügt nicht mehr nur über Bluetooth, sondern auch über ein integriertes WLAN-Modul. Über dieses wird unter anderem die Anbindung an Amazons Sprachassistenten Alexa realisiert. Und bei einem Blick auf die Optik fällt auf: Die neuen Blast-Modelle sind etwas größer als ihre Boom-Geschwister geworden. Ultimate Ears verspricht beim Megablast eine Steigerung der maximalen Lautstärke von 40 Prozent im Vergleich zum Megaboom.

Und dank Alexa, die bei einer Verbindung zu einem WLAN oder im Hotspot des iPhones funktioniert ist jetzt vieles noch einfacher: Mal eben einen Radiosender starten, Musik von Amazon streamen oder sogar die Smart Home Produkte steuern? Alles kein Problem. Mit alternativen Streaming-Diensten wie Spotify oder Deezer sind die Lautsprecher aber leider noch nicht kompatibel. Ebenfalls praktisch: Alexa kann über die App auch einfach deaktiviert werden.

High_Resolution-MEGABLAST Lifestyle Blue Steel 2

So könnt ihr den Ultimate Ears Megablast gewinnen

Wenn ihr das knapp 350 Euro teure Paket aus Ultimate Ears Megablast und Ladestation gewinnen wollt, müsst ihr einfach die folgende Frage beantworten: Wie groß ist der Megablast?

A) 188 mm
B) 226 mm
C) 237 mm

Die richtige Antwort schickt ihr einfach im Betreff einer E-Mail an 3@appgefahren.de bis spätestens 23:59 Uhr ab. Der Gewinner wird ausgelost und zusammen mit der richtigen Lösung im nächsten Türchen bekannt gegeben. Wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt, Apple nicht als Sponsor tätig und der Rechtsweg ausgeschlossen.

Die Lösung vom 2. Dezember: Das GigaGate von Devolo kann bis zu 300 Meter weit funken. Mit etwas Losglück hat sich Doris den Gewinn gesichert. Kein Glück gehabt? Das Devolo GigaGate ist auch auf Amazon erhältlich.

devolo GigaGate WLAN Starter Kit (2 Gbit/s Verbindung, 1x Highspeed Gigabit Port, 4x...
164 Bewertungen
devolo GigaGate WLAN Starter Kit (2 Gbit/s Verbindung, 1x Highspeed Gigabit Port, 4x...
  • Zwei Gbit/s Highspeed WLAN Bridge für schnellste Übertragung im Heimnetzwerk bei höchster Sicherheit durch AES-Verschlüsselung
  • 1x Highspeed Gigabit Port zum Anschluss von High-Performance-Geräten, 4x Fast Ethernet Ports für einen leistungsstarken LAN-Anschluss von weiteren...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de