Adventskalender: Das Christkind war schon da

Kategorie , , , - von Fabian am 24. Dez '12 um 08:55 Uhr

23 Türchen haben wir für euch schon geöffnet. Heute folgt Tor Nummer 24 – und weitere spannende Gewinne.

Wieder einmal haben wir Bowers & Wilkins als Sponsor für unser Gewinnspiel gewinnen können. Als Hauptgewinn haben wir an Weihnachten eine nagelneue AirPlay-Anlage für euch, das B&W A5. Das Modell ist erst seit wenigen Wochen auf dem Markt und kostet im Handel 499 Euro (Amazon-Link).

Das kompakte Wireless-Musiksystem kombiniert eine detailreiche Audio-Performance mit einer Räumlichkeit, die man so nur von einem weitaus größeren Lautsprechersystem erwarten würde. Das A5 basiert auf den innovativen Akustik-Technologien von Bowers & Wilkins und ist ebenfalls mit speziell entwickelten Chassis bestückt, die klanglich wie technisch überzeugen. Wie beim großen Bruder A7 stört auch hier kein Dock-Connector die schlichte äußere Erscheinung. Vielmehr begeistert auch der A5 mit den Vorzügen der drahtlosen und anwenderfreundlichen AirPlay-Technologie, die Sie Ihre Musik einfach in vollen Zügen genießen lässt.

Neben unserem Hauptgewinn haben wir noch weitere spannende Preise für euch. Alle Apple-User haben die Möglichkeit auf einen weißen tizi DVB-T-Empfänger mit Tasche und zusätzliche Akku (124,99 Euro) für iPhone, iPad und Mac, der uns von Equinux zur Verfügung gestellt wurde.

Als “kleine” Trostpreise haben wir noch zwei “Das Dock” für das iPhone 5 und zwei “Wolfsrudel Sleeves” für das iPad mini für euch, bereitgestellt von arktis.de. Daher ist es zwingend erforderlich, dass ihr gegebenenfalls euer Gerät mit in den Betreff der E-Mail schreibt, die ihr an uns schickt.

Natürlich gibt es auch heute eine Gewinnspielfrage, die ihr richtig beantworten müsst: Welche Art der Röhrentechnologie verwendet B&W beim neuen A5? Die richtige Antwort schreibt ihr wie immer in den Betreff einer Mail an contest [at] appgefahren.de.

Einsendeschluss ist aufgrund der Feiertage der 26. Dezember um 23:59 Uhr. Somit sollte jeder von euch genügend Zeit haben, sich um die Beantwortung der Frage zu kümmern. Wie immer ist pro Person aber nur eine Teilnahme erlaubt, Apple nicht als Sponsor tätig und der Rechtsweg ausgeschlossen.

Kommentare22 Antworten

  1. Jesper sagt:

    Kann ich auch “Nicht iPad mini” in den betreff schreiben?

    [Antwort]

    Fabian antwortet:

    Statt “Nicht iPad mini” gibt es nur “iPhone 5″. Die ersten beiden Preise sind ja für alle Geräte geeignet.

    [Antwort]

    raphael811 antwortet:

    Ich habe jetzt einfach mal geschrieben WELCHES anderes Gerät ich habe, weil da ja zwingend steht…

    [Antwort]

    Jesper antwortet:

    Danke für die Antwort:)

    [Antwort]

  2. Starbax sagt:

    Zwingend erforderlich oder nur gegebenenfalls?^^

    [Antwort]

  3. raphael811 sagt:

    Teilgenommen!

    [Antwort]

  4. Daniel Schw. sagt:

    Was für ein Knaller … Klasse!

    [Antwort]

  5. sherminator sagt:

    Wo gibt’s die Antwort auf die frage?

    [Antwort]

  6. Michael sagt:

    Hier wird auch gerade noch verschenkt .-) Weihnachten Ist geil

    https://plus.google.com/u/0/communities/107972702385498602333

    [Antwort]

  7. Janusch sagt:

    Ich hab kein Gerät angegeben …. sprich könnte es für alle meine Geräte gebrauchen .-)

    Frohes Fest

    [Antwort]

  8. TheDarkPhantom sagt:

    Funktioniert der dv-bt empfänger auch für ipod 4g?

    [Antwort]

  9. Myenergy sagt:

    Sorry ich wusste nich wohin ich es sonst schicken konnte weil ich die Email Adresse nichtgesehen habe Sorry an welche Adresse soll ich es denn schreiben ??? :(

    [Antwort]

  10. Rolf sagt:

    Ein toller Preis zu Weihnachten. Gerade teilgenommen.
    Fröhliche Weihnachten für alle

    [Antwort]

  11. teddy2001 sagt:

    Das Dock kauft man sich doch nicht wirklich oder ?? OMG

    [Antwort]

  12. N4TEX sagt:

    Wow! Mich würde mal interessieren wie viel euer gesamter Adventskalender wert war, wenn alleine schon die heutigen Preise knapp 765€ (!) kosten. Echt klasse :)

    [Antwort]

  13. Jakdo12 sagt:

    Hab dem Text nicht entnehmen können (oder nicht gefunden..) wohin der Wunschgewinn geschrieben werden soll.

    [Antwort]

    Jakdo12 antwortet:

    Achso, ist diesmal kein Wunschgewinn sondern ein 1,2,3 Preis-Gewinnspiel (:

    [Antwort]

  14. locdog [Mobile] sagt:

    Hallo, Muss die Email leer sein oder sollen noch Name etc. rein.

    Frohes Fest noch allen :-)

    [Antwort]

  15. Unbekannt777 sagt:

    @appgefahren, wunchgewinn muß man nicht dazu schreiben, oder steht ein muß hinter?

    [Antwort]

  16. Carmenzita sagt:

    Ich wünsche schöne Weihnachten und weiter so!

    [Antwort]

  17. Barfus sagt:

    Hallo Liebes Appgefahren Team, herzlichen Dank das ihr uns auch über die Feiertage so schon mit News und Gewinnspielen unterhalten habt. Ich bin ehrlich froh, das es euch gibt. Ohne euch wären meine iDevices sicherlich nur halb so viel Wert. Ohne schleimen zu wollen, … Ihr müsstet eigentlich fest in iOS eingebunden sein. :-) Ein HOCH auf unser Appgefahren Team!

    [Antwort]

Kommentare schreiben