Adventskalender: Gemeinsam sollt ihr spielen

3 Kommentare zu Adventskalender: Gemeinsam sollt ihr spielen

Ob sich Weihnachtsmann und Christkind schon auf die Reise gemacht haben? Von uns gibt es heute erst einmal eine kleine Überraschung.

In Zusammenarbeit mit Ravensburger haben wir vier tolle Spiele-Pakete für euch organisieren können. Gleich vier verschiedene Brettspiele stehen zur Auswahl, obendrauf gibt es noch die passende App für iPhone und iPad dazu. Schließlich sollt ihr auch unterwegs üben können, um im nächsten Duell mit Freunden oder der Familie die Oberhand zu behalten.


Praktischerweise ist quasi für jede Zielgruppe etwas dabei. Wir hätten zum Beispiel „Das verrückte Labyrinth“ im Angebot, dass sich ohne Zweifel auch für das Kinderzimmer eignet. „Take it Easy“ strengt die grauen Zellen an, während „Scotland Yard“ und „San Juan“ schon etwas komplexer sind.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich eine kleine Frage beantworten: In welcher Stadt wurde Ravensburger gegründet? Die richtige Antwort schreibt ihr, gefolgt von eurem Wunsch-Spiel, in den Betreff einer Mail an contest [at] appgefahren.de. Bitte beachten: Die Spiele werden von Ravensburger selbst verschickt und gehen frühestens am 2. Januar 2013 auf die Reise.

Wie immer ist der Einsendeschluss 23.59 Uhr. Zudem ist der Rechtsweg ausgeschlossen und pro Person nur eine Teilnahme erlaubt. Apple ist mal wieder nicht als Sponsor tätig.

Die Gewinner vom 20. Dezember (Lösung: Apfel):
Tobias H., Robert W., Annika S., Natascha M., Carola W., Ines W., Laurenz F., Jesper B.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de