Adventskalender: Keine Macht dem Winterspeck

Kategorie: appNews, iPad, iPhone - von Fabian am 15. Dez '12 um 10:20 Uhr

Am heutigen Samstag zünden wir ein echtes Fitness-Feuerwerk. Die Firma Fitbit (Webseite) hat uns gleich mehrere Preise zur Verfügung gestellt.

1. Preis: Fitbit Aria & Fitbit One:
Das Komplett-Paket für alle, die etwas mehr für ihren Körper machen und vielleicht ein paar Kilo abspecken wollen. Bei der Fitbit Aria handelt es sich um eine Körperfettwaage mit WLAN-Anbindung. Stellt ihr euch auf die Waage, wird anhand des Gewichts automatisch erkannt, um welches Profil es sich handelt. Das Gewicht und der Körperfettanteil wird dann automatisch mit eurem Fitbit-Profil abgeglichen, auf das ihr mit dem iPhone oder über den Browser zugreifen könnt. Und wie viel ihr euch am Tag bewegt, könnt ihr dort auch sehen – mit dem Fitbit One.

2. Preis: Fitbit One:
Der Fitbit One ist ein richtig moderner Schrittzähler mit allerhand Technik an Bord. Es werden nicht nur Schritte, Distanz und verbrannte Kalorien gezählt, sondern dank des Höhenmessers auch erklommene Stockwerke. Die Daten können einfach per Bluetooth 4.0 mit dem iPhone synchronisiert werden, ein USB-Dongle für den Computer liegt aber auch bei. Mit einem kleinen Armband kann man zudem seinen Schlaf messen und sich per Vibration wecken lassen.

3. – 5. Preis: Fitbit Zip:
Die Light-Version des Schrittzählers ohne Höhenmesser, Schlafmessung und Vibrationsalarm – dafür etwas günstiger und in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Auch hier können die Daten direkt mit dem iPhone (ab 4S) über Bluetooth 4.0 synchronisiert werden.

Um einen der Preise (Gesamtwert 500 Euro) zu gewinnen, müsst ihr lediglich folgende Frage beantworten und etwas Glück haben: In wie vielen Farben ist der Fitbit Zip laut Hersteller erhältlich? Die richtige Lösung schreibt ihr einfach in den Betreff einer Mail an contest [at] appgefahren.de.

Einsendeschluss ist wie immer um 23:59 Uhr. Außerdem ist der Rechtsweg ausgeschlossen, pro Person nur eine Teilnahme möglich und Apple nicht als Sponsor tätig.

Die Gewinner vom 14. Dezember (Lösung: 10.10.12*):
Folie Clear: Kay Z. & Daniel G., Folie Matt: Bihsad S. & Patrick R., Folie Standard: Boris E. & Marius M., BookBook: Chris F., Schlüsselanhänger: Carmen P., Patrick F., Tony N., moniduse & Romy W.

* auf einigen Geräten wurde anscheinend der 11.10.12 angezeigt. Daher haben wir auch diese Lösung gelten lassen.

Kommentare13 Antworten

  1. eiPod sagt:

    Lösung in den Betreff? Kann man sich keinen Gewinn aussuchen?

    [Antwort]

    Fabian Antwort vom Dezember 15th, 2012 11:47:

    “Die richtige Lösung schreibt ihr einfach in den Betreff einer Mail”

    Es wird zuerst der 1., dann der 2., und danach der 3. – 5. Platz ausgelost.

    [Antwort]

    eiPod Antwort vom Dezember 15th, 2012 11:48:

    Ah okay. Danke :)

    [Antwort]

  2. Carmen93 [iOS] sagt:

    Oh wies Aussieht gehöre ich zu den Gewinnern! :) wie sieht jetzt der weitere Verlauf aus, bekomme ich von euch eine Email oder ihr von mir mit meinen Daten?

    [Antwort]

    Fabian Antwort vom Dezember 15th, 2012 12:48:

    Die Gewinner haben bereits alle eine Mail erhalten. Heute morgen so gegen 8.30 Uhr.

    [Antwort]

    Carmen93 [iOS] Antwort vom Dezember 15th, 2012 12:55:

    Hm dann scheint es wohl noch eine andere Carmen p zu geben. Na gut danke, und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnern ;)

    [Antwort]

    mimatete Antwort vom Dezember 15th, 2012 15:27:

    Wie geht das den? Einsendeschluss ist doch erst heute 23:59

    [Antwort]

    Fabian Antwort vom Dezember 15th, 2012 15:31:

    Es ging um das Gewinnspiel von gestern ;)

  3. Jesper sagt:

    Wenn ich blos einmal gewinnen würde

    [Antwort]

    Fabian Antwort vom Dezember 15th, 2012 12:48:

    Ist unterschiedlich, je nach Gewinn. Meist zwischen 500-1.000 Mails.

    [Antwort]

  4. Marius Fabian sagt:

    Ich heiße auch Marius M. und stehe bei den Gewinnern bei Folie Standard, aber habe fürs BookBook mit gemacht und noch keine E-Mail erhalten! Bin ich dann also nicht oder?

    [Antwort]

    Fabian Antwort vom Dezember 15th, 2012 15:19:

    Ja, das wird der Fall sein ;)

    [Antwort]

  5. moniduse sagt:

    Danke für den Schlüsselanhänger!

    [Antwort]

Kommentar schreiben