Adventskalender: Made in Germany

Kategorie appNews, iPad, iPhone - von Fabian am 11. Dez '12 um 08:00 Uhr

Hüllen für iPhone und iPad, die nicht in Asien hergestellt wurden? Nichts leichter als das…

Am Wochenende hatten wir ja bereits die Hüllen von Feuerwear in unserem Adventskalender. Wer statt Feuerwehrschlauch eher auf klassische Materialien steht, sollte unbedingt einen Blick auf die Webseite von germanmadepunkt.de werfen, denn dort findet man für alle aktuellen Apple-Modelle entsprechenden Schutz. In unserem Adventskalender haben wir heute drei verschiedene Exemplare, die wir euch natürlich vorstellen wollen.

Den Anfang machen zwei Ledertaschen für das iPhone oder iPad. Die handgenähten Sleeves aus hochwertigem Rindsleder liegen wunderbar in der Hand und sind mit natürlichem Wollfilz gefüttert, um das Gerät perfekt zu schützen. Verschlossen werden die in vier verschiedrnen Farben erhältlichen Hüllen mit einem Klettverschluss. Wir verlosen ein iPhone-Sleeve in schwarz und eine iPad-Hülle in “vintage”.

Ein echter Alleskönner ist das g.2 Case von Germanmade.: Im klassischen Buchlook schützen die Cases das iPad sicher und ästhetisch. Wir verlosen die Business-Variante mit praktischen Einlegefächern für Visitenkarten, Stifte und mehr. Für Präsentationen oder Videos kann man sein iPad in der Hülle sogar aufstellen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich eine kleine Frage beantworten: Aus welcher Stadt stammt die Firma Germanmade.? Die richtige Antwort schreibt ihr zusammen mit eurem Wunschgewinn (Sleeve iPhone, Sleeve iPad oder g.2 iPad) einfach in eine Mail an contest [at] appgefahren.de.

Einsendeschluss ist wie immer heute Abend um 23:59 Uhr. Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple mal wieder nicht als Sponsor tätig.

Der Gewinner vom 10. Dezember – Lösung: Maserati (Quattroporte):
Marco J.

Kommentare22 Antworten

  1. Unbekannt777 sagt:

    wow echte handarbeit das g.2 iPad sieht verdammt gut aus,-

    [Antwort]

  2. nams00n [Mobile] sagt:

    Und der Gewinner von gestern bekommt beide Kopfhörer ?! ;)

    [Antwort]

    Wuhltischkrake antwortet:

    Vielleicht war er der einzige mit richtiger Lösung? ;-)

    [Antwort]

    nams00n [Mobile] antwortet:

    Nene ich frag ja aus Eigeninteresse, die Hoffnung stirbt zuletzt! :P

    [Antwort]

    Fabian antwortet:

    “Der Gewinner des heutigen Tages wird zwischen zwei verschiedenen Modellen wählen dürfen.”

    [Antwort]

    Tschetonka [Mobile] antwortet:

    Ne schöne Hülle aber da mein Vater zum bereits 2mal sein Display geschrottet hat, bräuchte ich mal n Vorschlag für ein stoßfestes Case. Lifeproof Case wäre mir noch zu unsicher, da immer noch das Display zu frei liegt… Also wenn ihr da mal was fürs iPad 3 habt, wäre es der Hammer.

    [Antwort]

    Fabian antwortet:

    Also bei dem Case von Feuerwear oder das g.2 von Germanmade. frage ich mich, wie man da noch das Display zerbrechen kann. Da muss man sich schon wirklich für anstrengen.

    Tschetonka [Mobile] antwortet:

    Weil er seine iPads iwi immer fallen lässt. Das iPad 2 hatte er auf die Mülltonne gelegt und ist dann gegen gekommen, pardauz. Und das 3 hatte er in nen Beutel gepackt wo ein Ordner drin war, welcher die Tüte wohl kaputt gemacht hatte. Da er als Fahrschullehrer aber das Ding unterwegs benötigt, brauch er da mal was sehr robustes^^

    Warduck antwortet:

    Nichts ist unmöglich! :D

    Nagelneu [Mobile] antwortet:

    Hallo,
    kann dir die Otterbox empfehlen.

    http://www.otterbox.com/new-ipad/new-ipad,default,pg.html

    Hier der Link von Amazon:

    http://www.amazon.de/Otterbox-Defender-Case-Apple-schwarz/dp/B007IV7KRU/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1355225519&sr=8-8

    Preislich um die 50€, dafür günstiger als ein neues Display und die Bewertungen liegen bei 4,5 Sternen! ;)
    Vielleicht als Weihnachtsgeschenk ;)

    Otterbox ist sehr gut. Die Box kam bei einem HTC HD2 (großes Display) zum Einsatz und hat einige Schäden abgehalten. Beim letzten Handy-Wechsel (iPhone 5) wurde gleich die Box wieder bestellt (zum Glück, denn auch damit überstand das neue Gerät einen Sturz:))
    Einziger Nachteil: trägt etwas auf und man sieht nichts mehr vom Design :(

    Tschetonka [Mobile] antwortet:

    Nicht robust genug^^ Hatte erst überlegt das lifeproof nüüd Case zu kaufen, da es Stürze aus 1-2m aushalten soll aber das Display bleibt mir zu ungeschützt. 2 Überlegung war das woodero Case aber durch lediglich vorhandenen Magnetverschluss würde das IPad bei nem Sturz wohl rausfallen. Also wenn sonst noch wer Vorschläge hat immer her damit. Der Preis spielt dabei keine Rolle ;)

    Nagelneu [Mobile] antwortet:

    Die Otterbox ist eigentlich sehr robust. Hat zumindest jeden Sturz sehr gut abgefangen. (Handy blieb Heil)
    Das Lifeproof Nüüd Case ist doch eher gegen Feuchtigkeit, oder nicht?
    Na, wie dem auch sei…

    Hier noch einen Vorschlag: “extra extrem” ;)
    Hält jeden Sturz stand.
    (sind auch Videos hinterlegt)

    http://g-form.com/products/extreme-portfolio-for-10-inch-tablet/

    http://g-form.com/products/extreme-sleeve-2-for-ipad/

    Netten Gruß

    Tschetonka [Mobile] antwortet:

    Das ist genau was ich suche :) Da werde ich meinem Paps n Case von besorgen. Vielen vielen Dank. Somit kann ich mir das Glasgetausche bei Ihm sparen^^ Nochmals n fettes Merci für den Vorschlag :)

    MfG

    Unbekannt777 [Mobile] antwortet:

    ……und die Gewinner von gestern?

    [Antwort]

    Fabian antwortet:

    Du meinst aus dem Adventskalender von Sonntag? Da gab es keine Gewinner, weil die reduzierten Kinder-Apps drin waren ;)

    Unbekannt777 antwortet:

    Ne ich meine den Adventskalender von 10. Dez. Montag.

    nams00n [Mobile] antwortet:

    Korrekt… mein Fehler, danke!

    [Antwort]

  3. Jesper sagt:

    Also im Jaguar XF wird auch eine Bowers & Wilkins Anlage eingebaut…

    [Antwort]

    Fabian antwortet:

    Wir sind davon ausgegangen, dass sich die Nutzer auf der Startseite von B&W informieren. Dort wird der Maserati ganz groß beworben. Wir wurden gestern Mittag schon auf die Jaguar-Sache aufmerksam gemacht, was ja auch richtig ist. Es hat aber nur ein Bruchteil der Nutzer diese Lösung genannt (weniger als 1 Prozent), daher haben wir sie mit in die Auslosung genommen. Wir wollten das Thema nicht unnötig aufschaukeln lassen.

    [Antwort]

    Jesper antwortet:

    Jop ok das kann ich verstehen;)

    [Antwort]

  4. claudia sagt:

    so schöne Hüllen, klasse Weihnachtstipp! Danke!

    [Antwort]

  5. Kevin P. sagt:

    Gibt’s die beiden iPad Hüllen nur in der großen Variante oder auch fürs Mini (bezogen auf das Gewinnspiel!!!)? Habt ihr die Modelle schon da oder darf man sich was wünschen?

    [Antwort]

Kommentare schreiben