Adventskalender: Schiesst den Ball ins Tor…

Kategorie , , - von Fabian am 12. Dez '12 um 07:38 Uhr

In unserem heutigen Gewinnspiel hat sich mal wieder etwas ganz besonderes versteckt. Unser Partner heißt heute Gameloft.

Mit Real Football 2013 (App Store-Link) hat Gameloft vor einigen Wochen ein Fußball-Spiel für iPhone und iPad herausgebracht, bei dem man nicht nur auf dem Rasen aktiv ist, sondern sich auch um andere belange des Spiels kümmert und den Verein inklusive Vereinsgelände kontrolliert.

Titelstar des Spiels ist der kolumbianische Nationalspieler Falcao von Atletico Madrid, Fußball-Experten unter euch werden den Stürmer sicher kennen. In diesem Jahr hat er einen Verein im Finale der Europa League zum Titel geschossen. Zu gewinnen gibt es zwar nicht ihn selbst, aber immerhin ein handsigniertes Trikot.

Wer mit Fußball so rein gar nichts am Hut hat, darf sich über einen zweiten Gewinn freuen. Zusammen mit Gameloft verlosen wir außerdem fünf Promocodes für Modern Combat 4: Zero Hour (App Store-Link), dem brandneuen First-Person-Shooter.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich eine Frage richtig beantworten: Gegen welchen Verein hat Falcao mit seiner Truppe im Finale der Europa League 2012 gewonnen? Die richtige Antwort schreibt ihr, zusammen mit eurem Wunschgewinn (Trikot oder MC4) in den Betreff einer Mail an contest [at] appgefahren.de.

Einsendeschluss ist wie immer um 23:59 Uhr. Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Apple ist mal wieder nicht als Sponsor tätig.

Die Gewinner vom 11. Dezember (Lösung: Düsseldorf):
Sabrina N. (iPhone-Sleeve), Darian L. (iPad-Sleeve) & Nadja W. (g.2 Case)

Kommentare16 Antworten

  1. MG96 sagt:

    Ist’s ein handsigniertes Original-Atlético-Trikot von Falcao? :)

    [Antwort]

    Fabian antwortet:

    Ja, das rot-weiße. Hab grad nochmal nachgefragt ;)

    [Antwort]

    MG96 antwortet:

    Untertrieben: Nicht schlecht :)

    [Antwort]

  2. Torret sagt:

    MC 4 hatte ich mir gestern gekauft. Jedoch schmeißt es mich noch bei dem Gameloft Logo wieder auf den Homescreen :( über 5 € für nix ausgegeben. Hat jemand eine Lösung parat?

    [Antwort]

    Dutze Art antwortet:

    Was benutzt du denn für ein iDevice? Sonst einfach mal ganz neustarten ;)

    [Antwort]

    Torret antwortet:

    4s mit 16gb. Neustädten hilft auch nicht. Löschen und neu installieren auch nicht :(

    [Antwort]

  3. AndreKleve sagt:

    Genau aus diesem Grund, habe ich mir MC4 noch nicht zugelegt. Ich warte noch auf Verbesserungen seitens Gameloft.
    Die Vergangenheit hat gezeigt, das Spiele, vorallem am Anfang, oft noch ziemlich entwicklungsbedüftig sind.

    Ich warte noch 1-2 Updates ab und halte die Bewerungen im Store im Auge. Damit bin ich immer gute gefahren! :)

    [Antwort]

  4. tobi97 [iOS] sagt:

    Fetter Preis :-)

    [Antwort]

  5. Fawkes sagt:

    Welch ein Traum waere es das Trikot zu gewinnen O_O

    [Antwort]

  6. Freddy86 sagt:

    Falcao Trikot =

    [Antwort]

  7. Azad26 sagt:

    Wenn man falcao Trikot gewinnt kann man das verkaufen und das Geld spenden
    Weil ganz ehrlich bin kein Fußball Fan

    Ich nehme alles zurück habe nicht zu Ende bevor ich geschrieben habe :)

    [Antwort]

  8. Gecko2810 sagt:

    Wirklich ein mega preis, bin schon seit jahren riesen atletico-fan! Wär so geil :D Bitte Bitte Bitte

    [Antwort]

  9. traum96 [iOS] sagt:

    Wie erfährt man ob man gewonnen hat ?

    [Antwort]

    Fabian antwortet:

    Dein Name steht ggf. morgen im Adventskalender und du erhältst eine Antwort per Mail von uns.

    [Antwort]

  10. faultier sagt:

    ich hätte gerne das spiel denn mein Herz schwärmt für den BvB

    [Antwort]

    Mhytos antwortet:

    Ich brauche das Spiel nicht, denn mein Herz schlägt für S04! ;0D

    Allerdings interessiere ich mich für “Real Football 2013″.
    Hab da mal ne Frage?

    Gibt es die Möglichkeit (so wie beim BL-Manager 97), nur den Verein und die Mannschaft zu entwickeln?

    Oder muss man unbedingt die Fussballpartien selber spielen?

    Ich kann nämlich Fußballspiele nicht leiden, wo selber so’n blödes Männchen steuern muss!!! Ich manage lieber. ;0)

    [Antwort]

Kommentare schreiben