Alle LEGO-Spiele im Preis gesenkt: Harry Potter, Star Wars & mehr

Kategorie appSale, Mac, Spiele - von Freddy am 20. Jun '13 um 14:37 Uhr

Feral Interactive bietet heute alle LEGO-Spiele für den Mac reduziert an, einige Spiele sogar zum Bestpreis.

Lego BatmanAus dem Hause Feral Interactive kennt man qualitativ hochwertige Spiele für den Mac. Nicht nur das preisgekrönte XCOM wurde von Feral Interactive iom Mac App Store veröffentlicht, auch alle LEGO-Spiele stammen aus dieser Schmiede.

Wer unsere News verfolgt, wird einige Spiele schon einmal gesehen oder sogar schon selbst gespielt haben. Die Grafiken sind bei allen Spielen wirklich toll anzusehen, auch die Steuerung über Maus und Tastatur ist sehr einfach zu erlernen. Die Games sind durchweg gut bewertet, wer Interesse hat, sollte jetzt zuschlagen.

Insgesamt haben die Entwickler die Preise von neun LEGO-Titeln reduziert:

Kommentare2 Antworten

  1. JqNLeNicX sagt:

    Sicher das es von teilweise über 20€ gesenkt wurde?! Ich dachte die kosten immer 5,99€ O.o

    [Antwort]

    JqNLeNicX antwortet:

    Sry ist für Mac hab ich zu spät gesehen -.-

    [Antwort]

Kommentare schreiben