Alles unter 1 Euro: Die besten App Store-Angebote rund um Thanksgiving

Kategorie appSale, iPad, iPhone, Top-Thema - von Fabian am 28. Nov '13 um 19:11 Uhr

Während sich die Amerikaner an ihren Truthähnen erfreuen, greifen wir bei den vielen reduzierten Apps zu, die es derzeit im App Store gibt. Alle Angebote findet ihr in unserem App-Ticker, einige Perlen wollen wir euch aber direkt vorstellen.

ActionsRiptide GP2Grimms RotkäppchenThe Amazing Spider Man

Actions für iPad für 89 Cent statt 3,59 Euro
Eine praktisch App für alle Computer-User, die Shortcuts schneller ausführen wollen. Es handelt sich quasi um ein Touchpad für den Computer, das je nach geöffneter Applikation verschiedene Shortcuts anzeigt – statt auf der Tastatur drückt man einfach auf die entsprechend angezeigten Flächen auf dem iPad und kann so schneller arbeiten.

Riptide GP2 für 89 Cent statt 2,69 Euro
Ein Rennspiel muss sich nicht immer auf der Straße abspielen. Riptide GP2 beweist, dass sich als Umgebung auch Wasser perfekt eignet. Insbesondere auf neuen Retina-Geräten sieht das Rennspiel dabei besonders toll aus. Beeindruckender sind eigentlich nur noch die Stunts, die man mit Wischgesten auf dem Display ausführen kann, um seinen Boost wieder aufzuladen und die Konkurrenz abzuhängen. Zusätzlich sorgt ein Multiplayer-Modus für Spielspaß.

Papa Sangre II für 89 Cent statt 4,49 Euro
Hier muss man zwar gute Englisch-Kenntnisse mitbringen, bekommt dafür aber ein tolles Horror-Spiel der anderen Art. Die Grafik spielt hier so gut wie überhaupt keine Rolle, da man das Spiel komplett über sein Gehöhr erlebt. Dazu werden zwingend Kopfhörer benötigt. Man bewegt sich während des Spiels mit Hilfe der Geräusche, die man hört, denn sehen tut man rein gar nichts.

Grimms Rotkäppchen für 99 Cent statt 3,99 Euro
Ein echter Klassiker, den ihr auf iPhone und iPad gemeinsam mit euren Kindern erleben könnt. Es handelt sich um eine StoryToys-App, die neben der eigentlichen Geschichte auch mit zahlreichen interaktiven Spielen punkten kann.

The Amazing Spider-Man für 89 Cent statt 5,99 Euro
Mit dem gleichnamigen Helden schwingt man sich durch New York und muss verschiedenste Missionen erfüllen. So gilt es Passanten vor Bösewichten zu retten, Bankräuber zu stoppen oder spektakuläre Momentaufnahmen zu knipsen. Zwar schon etwas älter, für den aktuellen Preis aber ein Schnäppchen.

Sky Gamblers für 89 Cent statt 2,69 Euro
Bei Sky Gamblers handelt sich um eine wirklich tolle “Flugsimulation” mit einem angenehmen Arcade-Schwierigkeitsgrad für die mobile Nutzung auf iPhone und iPad. Auch wenn es sich bei der Version “Air Supermacy” nicht um das aktuellste Spiel der Reihe handelt, macht es immer noch einen sehr guten Eindruck. Missionen, Dogfights, Multiplayer und vieles mehr sorgen für genügend Abwechslung.

Nicht ganz für 1 Euro, aber dennoch stark reduziert, sind folgende Apps zu haben: 1Password, Animoog für iPhone oder iPad und Battle of the Bulge. Ihr habt noch andere Apps entdeckt? Dann freuen wir uns wie immer über Kommentare.

Kommentare6 Antworten

  1. PallaZ sagt:

    Outbank für Mac und iOS ist 50% günstiger. Lost Cities, so wie Puzzle Quest 2 und King Cashing 2 ebenfalls. Lost Winds 1 und 2 auch 50%.
    Limbo und Civilization Revolution ebenso, allerdings andere Prozente.

    [Antwort]

    PallaZ antwortet:

    Sorcery! Wurde auf 1,79€ gesenkt.
    Zweite Teil davon leider nicht.

    [Antwort]

  2. PepPatty sagt:

    1Password kostet 8,99€
    War das nen Scherz??

    [Antwort]

    PallaZ antwortet:

    Kostet normalerweise das Doppelte.

    [Antwort]

    Fabian antwortet:

    Scherze gibt’s bei uns nur am 1. April ;)

    [Antwort]

    Froggy [iOS] antwortet:

    Habe mich auch gewundert

    [Antwort]

Kommentare schreiben