Allnet-Spar-Flat mit 2 GB Internet im Telekom-Netz für 12,85 Euro monatlich

Auf der Suche nach einem neuen Tarif? Eventuell sagt euch ja das Modeo-Angebot zu.

allnet modeo

Ihr wollt unbedingt einen Tarif im besten Telekom-Netz? Dann lohnt sich ein Blick auf das Tarif-Angebot von Modeo. Den Tarif „Allnet-Spar-Flat M“ schließt ihr bei klarmobil ab. Folgende Leistungen gibt es:


Der Tarif: Allnet-Spar-Flat M

  • 2 GB Internetflat mit bis zu 42 Mbit/s (kein LTE!)
  • Telefon-Flat in alle dt. Netze
  • 9 Cent pro SMS
  • Telekom-Netz
  • zur Angebotswebseite

Das positive hier: Die Grundgebühr beträgt normalerweise 24,85 Euro. Durch einen monatlichen Rabatt seitens des Anbieters kommt ihr auf 12,85 Euro, die bequem vom Konto eingezogen werden. Bei diesem Angebot gibt es keine Auszahlungen und Effektiv-Rechnungen. Leider ist kein LTE in dem Tarif enthalten. Mit 2 GB Datenvolumen sollte man bei normalen Surfverhalten gut durch den Monat kommen.

Beim Abschluss wird eine einmalige Gebühr von 19,95 Euro fällig. Bei Rufnummermitnhame gibt es zudem einen Bonus von 25 Euro. Außerdem kann der Tarif nur von Privatpersonen genutzt werden, Firmen und Geschäftsleute sind davon ausgenommen. Beachtet zudem, dass ihr den Vertrag fristgerecht, also mindestens drei Monate vor Vertragsende, kündigt, denn ansonsten zahlt ihr den Standardpreis.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

    1. Das kann man ja so pauschal nicht sagen.
      O2 ist bei uns und Umgebung trotz LTE quasi ein reines Telefon, wogegen D2/D1 sogar mit UMTS top ist.

      Ich denke man muss das halt mit seinen Örtlichkeiten abstimmen.

      1. Hmm, ok da hast du recht. Meine Aussage betrifft das Rhein-Main-Gebiet, sowie Teile von Sachsen. Ich vermute das es viele Ballungsgebiete betrifft – im Prinzip alle Gebiete bei denen die Telekomkarte von guter bis sehr guter LTEAbdeckung spricht, da in der häufig nicht 2 Schnelle Netze vorgehalten werden.

  1. Ebenfalls nur zu Info 😉
    Denn das ist sehr wohl vergleichbar…

    Bei Simply noch bis 31.5. 50% auf die Verträge…
    Z.B. Telefon und Sms flat, 3Gig LTe im 02+Eplus Netz mit 100 min oder Sms im Eu Ausland für 12,49€ !

    Muss jeder selbst wissen was er für einen Anbieter „braucht“, ich habe nicht die geringsten Probleme mit ehemals Eplus+O2.
    (Vor allem jetzt mit national Roaming)

    Jetzt eben O2+Eplus
    (Die 5gig und eu flat mit 1gig Roaming für 20€)

    Peace

      1. National Roaming ist das Letzte. Das eplus-Netz wäre hier in der Großstadt völlig ausreichend, aber mein iPhone bucht sich ständig ins O2-Netz ein und das ist übel langsam. Kotzt mich an, vorher war ich zufriedener.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de