Almightree: Toller 3D-Platformer auf 89 Cent reduziert

Ende August ist Almightree – The Last Dreamer im App Store erschienen. Jetzt gibt es das tolle Spiel erstmals etwas günstiger.

Almightree - The Last Dreamer 4 Almightree - The Last Dreamer 1 Almightree - The Last Dreamer 3 Almightree - The Last Dreamer 2

Bis auf wenige Ausnahmen liefern die Entwickler von Crescent Moon Games immer gute Arbeit im App Store ab. Almightree – The Last Dreamer (App Store-Link) ist definitiv keine Ausnahme, auch wenn es im App Store bisher noch gar nicht bewertet wurde. Das ist etwas schade, denn das Spiel ist eine Empfehlung für alle Fans von Jump’n’Runs. Aktuell lohnt es sich sowieso, denn zum ersten Mal zahlt man nur 89 Cent statt 1,79 Euro. Auf weitere Kosten müsst ihr euch nicht einstellen, denn Almightree – The Last Dreamer beinhaltet keine In-App-Käufe.


Das vorherrschende Ziel von Almightree – The Last Dreamer ist es, den kleinen blonden Helden des Spiels durch mehr als 100 verschiedene Level in 3D-Optik zu lotsen, ohne dass er von den langsam in den Abgrund fallenden Blöcken mit in die Tiefe gerissen wird.

Gespielt wird Almightree – The Last Dreamer mit Hilfe von virtuellen Buttons zum navigieren der Hauptfigur, und das in drei wählbaren Schwierigkeitsgraden für Casual, Gelegenheits- und Profi-Gamer. In jedem Level heißt es, das Ziel in Form eines kleinen Almightrees (dt. „allmächtiger Baum“, „Allmachtsbaum“) zu erreichen, ohne mitsamt herabfallender Blöcke in den Abgrund zu stürzen – ist man nicht zügig genug, ist das Level schneller vorbei, als einem lieb ist. Unterwegs lauern allerdings immer größere Gefahren, die es dem Spieler nicht unbedingt leichter machen, das Ziel binnen kürzester Zeit zu erreichen.

Mit 100 Leveln, einer toller Gestaltung, 40 Herausforderungen wie über 10 freischaltbaren Zusatzinhalten ist Almightree – The Last Dreamer zwar nicht das umfangreichste aller Spiele, bietet für den Einkaufspreis aber genügend Gegenwert. Uns hat das Spiel sehr gut gefallen, bei euch ist es vermutlich nicht anders. Etwas schlauer seid ihr vielleicht schon nach der Ansicht des folgenden Trailers.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de