AluPen für unter 15 Euro inklusive Lieferung

13 Kommentare zu AluPen für unter 15 Euro inklusive Lieferung

Wer noch auf der Suche nach einem Stylus ist, findet derzeit bei arktis.de ein gutes Angebot.

Über den AluPen von JustMobile müssen wir eigentlich keine großen Worte mehr verlieren. Zu Beginn wurde der Stift in verschiedenen Farben für knapp 25 Euro verkauft, mittlerweile ist er stets für unter 20 Euro zu haben. Wer mit der blauen Version leben kann, findet bei arktis.de ein nettes Angebot.


Dort wird der AluPen Blau für 14,90 Euro (Shop-Link) inklusive versandkostenfreier Lieferung verkauft. Damit lassen sich immerhin ein paar Euro sparen.

Der AluPen hat 2011 einen Design Award gewonnen und sieht auch wirklich gut aus. Gefertigt ist er, wie es der Name schon verrät, aus Aluminium. Freddy hat den Stylus mal mit seinem iPad getestet und war in Sachen Bedienung des Bildschirms (zum Beispiel mit Notiz-Apps) sehr zufrieden, fand den Stift an sich nur ein kleines bisschen zu dick.

Bitte beachtet, dass das Angebot begrenzt ist. Derzeit sind noch 90 Exemplare verfügbar. Die anderen Farben sind leider nicht reduziert und kosten 19,90 Euro. Wer etwas mehr investieren möchte, bekommt den etwas schlankeren Nachfolger AluPen Pro inklusive Kugelschreibermine für knapp 40 Euro (Amazon-Link).

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

    1. Ich habe grade meinen Mann den unten beschriebenen Kensingtonstift an seinem Sony Ericson xperia ausprobieren lassen, hat gut geklappt.
      Ich weiss aber von anderen, daß nicht jeder Stift auf jedem Handy funktioniert. Der Stift ist in jedem Fall leichter und nicht so unhandlich wie
      der Alupen. Bei dem was man heute allse so in den Jackentaschen hat
      ein nicht unwesentlicher Aspekt.

  1. Also ich hab für mein iPad einen Kuli-Stylus von stabilo. Der nennt sich Stabilo SMARTball und hat auf der einen Seite einen normalen Kuli und auf der anderen eine gummiere Fläche die man auf iDevices benutzen kann. Allerdings muss man den wirklich in den griffflächen festhalten sonst geht das nicht ^^
    Dafür kostet er nur ~8€
    Ich hab meinen bei mir an der Uni aus dem schreibwarenladen.

  2. Bin mit diesem Stylus (hab ihn in rot) sehr zufrieden.
    Liegt gut in der Hand, die (Anfass-)Qualität ist sehr gut und das zeichnen geht damit wunderbar, auch feine Linien.
    Für’s iPhone eher etwas too much. Ich hatte noch den alten Preis bezahlt, ist aber ein Schmuckstück; und wird mit (Kunst-)Lederhülle verkauft.

    🙂

  3. Ein Stift aus Aluminium für 20 Euro 😀
    Und dann mit nem Design was schon uralt ist einen Design Award gewinnen. Weltklasse 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de