Cyber Monday, Tag 3: GoPro-Kamera, SSD-Festplatte & Health-Zubehör

Der dritte Tag der Cyber Monday Woche steht an. Wir haben einige interessante Deals für euch gesammelt.

amazon-cyber-monday-woche

Man könnte fast meinen, dass Amazon sich so etwas wie eine kleine Verschnaufpause gönnt. Zumindest was Apple-Zubehör angeht, ist es am Morgen und Abend eher ruhig. Rund um den Mittag und Nachmittag haben wir dann aber doch noch einige Highlights zwischen Schminksets, Bekleidung und sonstiger Elektronik gefunden. Wie bisher gilt auch heute: Bei über 1.600 Angeboten lohnt es sich, mal selbst durch die Blitzangebote (Amazon-Link – in Safari öffnen) zu stöbern. Da sollte für jeden etwas dabei sein. Und wenn nicht: Es gibt ja auch noch den Black Friday mit vielen Angeboten.


Richtig spannend wird es unserer Meinung nach ab 15:30 Uhr. Dann gibt es nämlich die Körperwaage Withings WS-30 im Angebot. Das ist zwar nicht das Top-Modell, dafür aber deutlich günstiger. Die gemessenen Gewichtsdaten werden automatisch den entsprechenden Personen zugeordnet und drahtlos auf das iPhone übertragen. Kurze Zeit später gibt es eine GoPro Hero3 mit richtig viel Zubehör für Einsteiger, die nichts dem Zufall überlassen wollen. Rasant schnell ist auch die externe SSD-Festplatte – nur 1,8 Zoll groß und mit 512 GB Speicherplatz doch irgendwie riesig. Und um das mit der Fitness noch etwas genauer unter die Lupe zu nehmen, bietet Withings zum Abschluss des Tages gleich noch einen exzellenten Fitness-Tracker an.

  • 9:15 Uhr – HooToo: USB 3.0 Hub mit 7 Steckplätzen (Amazon-Link)
  • 11:45 Uhr – Transcend StoreJet: Robuste Festplatte mit 2 TB Speicher (Amazon-Link)
  • 11:45 Uhr – The North Face: Touchscreen-Handschuhe (Amazon-Link)
  • 12:00 Uhr – Parallels Desktop 9: Windows auf dem Mac (Amazon-Link)
  • 12:00 Uhr – Braven: Robuster Bluetooth-Lautsprecher (Amazon-Link)
  • 12:15 Uhr – Ozaki 2-in-1 Kabel: Für Micro-USB und Lightning (Amazon-Link)
  • 13:15 Uhr – TomTom Runner: GPS-Uhr mit Pulsmesser (Amazon-Link)
  • 13:15 Uhr – LifeProof Fre: Wasserdichte Hülle für iPhone 5c (Amazon-Link)
  • 14:00 Uhr – Autoladekabel: Zertifizierter Lightning-Anschluss (Amazon-Link)
  • 15:00 Uhr – UE Mini Boom: Kompakter Bluetooth-Lautsprecher (Amazon-Link)
  • 15:30 Uhr – Withings WS-30: Waage mit iPhone-Anbindung (Amazon-Link)
  • 16:15 Uhr – GoPro Hero3+: Action-Cam mit Zubehör (Amazon-Link)
  • 16:45 Uhr – Transcend ESD400: Externe SSD-Festplatte mit 512 GB Speicher (Amazon-Link)
  • 17:15 Uhr – Withings Pulse O2: Fitness-Tracker mit vielen Extras (Amazon-Link)
  • 20:00 Uhr – Sphero 2.0: Ferngesteuerter Roboter-Ball (Amazon-Link)
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

    1. Stimmt schon. Aber ich nutze eine Externe SSD nicht nur der Geschwindigkeit wegen sonder mir geht es in erster Linie darum das die SSD während des Transportes in meiner Tasche keinen Schaden davon tragen kann. Die SSD hat ja bekanntlich keine Scheiben und Zeiger mehr und somit nix was sich im inneren des Gehäuses noch bewegen und beschädigt werden könnte.

      1. Ok, das ist ein theoretischer Vorteil. Allerdings habe ich bei externen HDs damit auch bei ruppigem Umgang noch nie Probleme gehabt. Eine direkte Beschädigung kann erst bei massiver Gewalteinwirkung (Sturz aus großer Höhe etc.) eintreten, wenn das Gehäuse beschädigt wird und da wäre auch eine SSD gefährdet (Platinenschaden). Die höhere mechanische Empfindlichkeit der HD besteht im Betrieb, wenn die mechanischen Teile sich bewegen, aber kaum beim Transport mit geparkten Köpfen. Extern ist der deutlich höhere Preis der SSDs halt nicht durch praxisrelevante Vorteile ausgeglichen m. E.

  1. Habe diese wasserdichte Hülle von lifeproof fürs iPhone 5 gehabt

    Ist nicht wasserdicht !!!
    Hatte zum Glück keinen Schaden aber das Handy war hinten feucht und unter der Kameralinse war Kondenswasser

  2. Oh Mist ich hab die Withings Waage 15:30 Uhr verpasst.
    Genau die hatte ich gesucht aber nicht gefunden. Weiß jemand wie teuer sie im Blitzangebot war???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de