Amazon: Heute mit Angeboten von Medion und Shure

1 Kommentar zu Amazon: Heute mit Angeboten von Medion und Shure

In der Cyber Money Woche gibt es heute wieder ein paar nette Angebote.

medion saug

Bis zu 39% reduziert: Elektonikartikel von MEDION

Für 149,99 Euro gibt es heute den Saugrobotor Medion MD 16192, der bis zu 80 Minuten am Stück die Wohnung reinigen kann. Der Start erfolgt entweder manuell oder per Zeitplan. Es gibt ingesamt drei Reinigungsprogramme: „Automatisch“, „Punktuelle Reinigung“ und „Reinigung entlang der Wand“. Bei über 400 Bewertungen gibt es 4,4 von 5 Sterne im Schnitt.


Zudem gibt es noch das MEDION LIFE MD 80025, hierbei handelt es sich um ein Digital Radio mit Bluetooth. Das Radio unterstützt DAB+ sowie UKW und ist ziemlich einfach zu bedienen. Bei 30 Bewertungen gibt es 4 von 5 Sterne.

Shure MV88: Das Shure MV88 ist ein digitales Kondensator-Mikrofon für den Lightning-Anschluss. So könnt ihr hochwertige Aufnahmen auch mit iPhone und iPad anfertigen. Wir haben uns das Mikrofon schon genauer angesehen, unsere Erfahrungen könnt ihr hier nachlesen. Kostet heute nur 119 Euro, im Preisvergleich mindestens 145 Euro.

Shure MV88 Tragbares iOS-Mikrofon für iPhone/iPad/iPod über Lightning Connector,...
Shure MV88 Tragbares iOS-Mikrofon für iPhone/iPad/iPod über Lightning Connector,...
SICHERER TRANSPORT: Hochwertiges Case mit Reißverschluss für optimalen Schutz
119 EUR

Shure SE215M+: Die In-Ear-Kopfhörer kosten heute nur 89 Euro. Durch das Shure Sound Isolating werden bis zu 90 Prozent der Umgebungsgeräsuche abgeschirmt. Im Lieferung sind natürlich mehrere Ohrpassstücke mit dabei, zudem ist am Kabel eine Fernbedienung zur Musiksteuerung angebracht. Kostet sonst mindestens 119 Euro.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Hab den Staubsauger seit längerem im Einsatz und kann ihn für kleinere Wohnungen und zu dem Preis absolut empfehlen. Freilich er hat schwächen in der Orientierung, aber dafür kostet er auch keine 400 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de