Amazon-MP3-Album: “All This Bad Blood” von Bastille mit 25 Songs nur 1,99 Euro

Kategorie appSale, iPad, iPhone - von Freddy am 12. Mrz '14 um 10:50 Uhr

Auch heute gibt es bei Amazon wieder ein günstiges MP3-Album – und wenn euch die Band nichts sagt, werdet ihr einige der Songs kennen.

All This Bad Blood BastilleHeute lässt es Amazon richtig krachen. Das MP3-Album “All This Bad Blood” von Bastille (Amazon-Link) gibt es heute  für nur 1,99 Euro, allerdings gibt es diesmal gleich 25 Songs – das macht pro Song sagenhafte 8 Cent.

Auch wenn euch der Künstler Bastille vielleicht jetzt nicht so viel sagt, habt ihr sicherlich schon mehrere ihrer Songs im Radio gehört. Die wohl bekanntesten sind “Things We Lost In The Fire” oder auch “Of The Night”. Eigentlich muss man schon fast fragen: Wer hat diese Lieder noch nicht gehört?

Klar, Musik ist Geschmacksache. Bei Amazon gibt es im Schnitt beispielsweise 4,8 von 5 Sternen, bei iTunes sind es ebenfalls gute 4,5 von 5 Sternen. Gerne könnt ihr euch die Titel vor dem Kauf anhören, generell sollte das Angebot den ganzen Tag gültig sein, allerdings hat Amazon in den letzten Tagen den Preis schneller geändert als und lieb war. Bei Interesse also lieber sofort zuschlagen.

Das Album könnt ihr bei Amazon auch unterwegs mit eurem iPhone oder iPad kaufen. Den Download selbst erledigt ihr am besten am Computer, um die Lieder direkt per iTunes mit dem iOS-Gerät eurer Wahl synchronisieren zu können. Alternativ könnt ihr das Album nach dem Kauf auch direkt über die Amazon Cloud Player App für iPhone und iPad hören.

Anbei findet ihr noch ein Video (YouTube-Link) zum wohl bekanntesten Song “Things We Lost In The Fire” von Bastille. Einfach reinhören und danach schnell ab zu Amazon.

Kommentare2 Antworten

  1. Ludovico sagt:

    Natürlich sagt mir die Band was
    Und das Album noch mehr

    [Antwort]

    Ludovico antwortet:

    Übrigens wurde es sofort geladen

    [Antwort]

Kommentare schreiben