Angebote des Tages: Bose SoundTouch, TomTom & Netgear heute günstiger erhältlich

In der Last-Minute Angebote Woche bei Amazon gibt es auch heute wieder zahlreiche spannende Produkte zum kleinen Preis. Wir stellen euch unsere Favoriten vor.

Bose Soundtouch 10

Sonos, Raumfeld und MusicCast sind wohl die bekanntesten Namen, wenn es um drahtlos miteinander verknüpfte Lautsprecher geht. In der Multiroom-Liga gibt es aber noch einen weiteren Vertreter, der mitmischen möchte: Bose. Der von uns für seine grandiosen QuietComfort-Kopfhörer geliebte Hersteller hat mit der SoundTouch-Serie ebenfalls eine passende Lösung auf Lager.


Heute gibt es den „kleinsten“ Vertreter im Doppelpack zum kleinen Preis: Der Bose SoundTouch 10 kostet normalerweise rund 180 Euro, das Startet-Paket mit zwei Lautsprecher in Schwarz oder Weiß bekommt ihr heute für 299 Euro. In Sachen Technik ist abgesehen von AirPlay so ziemlich alles dabei, was man sich wünschen kann: Bluetooth, Internetradio und diverse Streaming-Dienste werden unterstützt. Praktisch: Mit sechs Tasten kann man auch ohne iPhone oder iPad auf seine Lieblingsmusik zugreifen.

Bose ® SoundTouch 10 x 2 Wireless 1 Speaker schwarz
132 Bewertungen
Bose ® SoundTouch 10 x 2 Wireless 1 Speaker schwarz
  • Zwei SoundTouch 10 wireless music systems für Musik-Streaming in mehr als einem Raum.
  • Die kompakten Lautsprecher sehen überall gut aus und überzeugen mit naturgetreuem Spitzenklang.

Falls ihr ein neues Navi benötigt, lohnt sich heute ebenfalls ein Abstecher zu Amazon, denn immerhin gibt es dort zahlreiche Modelle von TomTom im Angebot. Meiner Meinung nach gar nicht mal so unattraktiv, denn die Geräte kommen mittlerweile mit lebenslangen Kartenupdates und kosten in einigen Fällen weniger, als ein einmaliges Update in einem fest verbauten Navi.

Das Top-Modell ist das TomTom Go 3100 World mit weltweiten Karten und einer integrierten SIM-Karte, über die automatisch Verkehrsdaten in ganz Europa ohne zusätzliche Kosten geladen werden. Mit der MyDrive-App kann man Routen zudem ganz entspannt zuhause auf dem Sofa planen, um sie dann drahtlos an das Navi zu senden.

Auch Netgear mischt heute in den Angeboten des Tages mit und bietet verschiedene Netzwerk-Produkte reduziert an. Vom Gigabit Switch bis hin zu drahtlosen Überwachungskameras ist so ziemlich alles dabei, was man sich nur wünschen kann. Mit dem Netgear Nighthawk R7000 gibt es unter anderem einen praktischen Router für Einsteiger, die mit dem Modell ihres Internet-Providers nicht zufrieden sind. Für den mobilen Internet-Genuss sorgt ein mobiler LTE-Hotspot, den ihr mit einem passenden Datentarif ausstatten könnt, um unterwegs ein eigenes WLAN zu erstellen.

Alle weiteren Angebote des Tages könnt ihr auf dieser Sonderseite direkt bei Amazon abrufen. Wir sind gespannt: Ist etwas für euch dabei?

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Die Bose Lautsprecher sind top! Und mit den Preset-Tasten für Belegung mit Radio oder Streaming muss man nicht immer die App bemühen, um die Musik anzuschalten. Für mich ein Pluspunkt gegenüber Sonos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de