Angry Birds: Alle iPad-Spiele für nur 89 Cent

Kategorie appSale, iPad, Spiele - von Fabian am 09. Feb '13 um 08:09 Uhr

Erst gestern haben wir über den großen EA-Sale berichtet. Heute machen wir bei Rovio, den Machern der Angry Birds, weiter.

Während bei den iPhone-Titeln alles unverändert geblieben ist, dürften sich iPad-Gamer über satte Rabatte freuen. Die komplette Produktpalette von Rovio wurde von 2,69 Euro auf 89 Cent reduziert. Neben den Klassikern kann ich vor allem das noch recht neue Angry Birds Star Wars und Bad Piggies wärmstens empfehlen.

Im Anschluss findet ihr die komplette Liste der Spiele mit einigen Links zu Artikeln, damit ihr euch im Zweifel noch genauer über die verschiedenen Titel informieren könnt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zocken mit dem iPad.

Wenn man bedenkt, dass die Spiele zum Teil weit mehr als 100 Level bieten, kann man für jeweils 89 Cent wirklich nichts verkehrt machen.

Kommentare4 Antworten

  1. Chrissie_q [Mobile] sagt:

    Ist bekannt, wie lange diese Ermäßigung gültig ist?

    [Antwort]

    Fabian antwortet:

    Ich denke mal noch ein paar Tage, würde aber bei Interesse nicht zu lange warten.

    [Antwort]

    Chrissie_q [Mobile] antwortet:

    Das stimmt natürlich… danke :)

    [Antwort]

  2. IngridLenk [iOS] sagt:

    OT: ich habe gerade zufällig gesehen, dass BallAholic HD 319,99€ kostet. Meinen die das ernst? Wie kann Apple sowas zulassen? Wer da versehentlich kauft (mit Kreditkarte), der kriegt doch voll den Schock. Kommt sowas öfter vor?

    [Antwort]

Kommentare schreiben