Angry Birds (Update): Bad Piggies ausprobieren & Star Wars

Rund um die bösen Vögel gibt es heute gleich mehrere News. Von Schweinen bis Star Wars ist alles dabei.

Update um 19:30 Uhr: Jetzt wurde auch Angry Birds HD mit den neuen Inhalten ausgestattet.


Die klassische Ausgabe von Angry Birds (App Store-Link), die viele von uns noch vor dem großen Hype auf ihrem iPhone gespielt haben, liegt ab sofort in Version 2.3.0 vor – die iPad-Version wurde leider noch nicht aktualisiert. Darin enthalten sind nicht nur 15 neue Level, sondern auch ein kleiner Ausblick auf Bad Piggies. Von Rovios neuem Spiel lassen sich ein paar Level ausprobieren.

Die Neuerscheinung können wir euch sowieso empfehlen, falls ihr bisher noch nicht auf den Geschmack gekommen sein. Das Spielprinzip unterscheidet sich völlig, es weht viel frischer Wind. Wie viel, könnt ihr in unserem Gameplay-Video sehen.

Was mich – und viele andere Nutzer – dagegen stört: Rovio hat es nicht fertig gebracht, Angry Birds für das iPhone 5 zu optimieren. Abgesehen von den schwarzen Balken soll die Grafik sogar etwas unschärfer sein. Das ist ein Phänomen, das wir schon beim neuen Rayman beobachtet haben.

Der Hype geht übriges weiter: Am 8. November, natürlich ein Donnerstag, erscheint Angry Birds Star Wars. Viel mehr als dieser  Video-Teaser ist allerdings noch nicht bekannt…

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

  1. Bad Piggies kann ich nur empfehlen 🙂
    Macht suuuuper viel Spaß!

    Warum es noch nicht iPhone 5 optimiert ist verstehe ich auch nicht… und das die iPhone 5 Optimierung für das normale Angry Birds so lange besucht wundert mich auch…

    Bin ja mal auf dieses AB Star Wars Gespann o_O

    1. Ich nicht, 2. Welt 14. oder 15 Level.
      Da hat man nur so Luftballons und muss erst nachoben, dann nach links und dann wieder nach rechts, hänge ich beide Ventilatoren dran hebt das Schwein nicht mehr ab.
      Wie haste das gelöst?

  2. Jetzt übertreibt Rovio ein bisschen. Das ist jetzt das 4. Angry Birds, dazu Amazing Alex und Bad Piggies. Die müssen aufpassen, denn Hochmut…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de