Angry Birds mit neuen Leveln, Retina-Grafik und Power-Ups

Kategorie: appNews, iPad, iPhone, Spiele - von Freddy am 04. Aug '12 um 09:27 Uhr

Die Originalversion von Angry Birds kann man schon fast als Klassiker bezeichnen, doch Rovio arbeitet auch hier weiter und beschert den Nutzern nun ein neues Update.

Die kleinen Schweinchen setzen ihren Urlaub am Strand mit 15 neuen und tropischen Leveln fort, aber die bösen Vögel stören natürlich. Neben der Retina-Unterstützung für das iPad der neusten Generation, gibt es in Angry Birds ab sofort Power-Ups.

Zur Verfügung stehen hier King Sling, Birdquake, Super Seeds und Sling Scope. Unter anderem bekommt man eine Ziellinie angezeigt oder die Vögel vergrößern sich, um so das Level besser abzuschließen. Die Power-Ups sind anfangs auf 20 beschränkt, werden beim täglichen Start allerdings neu aufgeladen. Wer möchte kann Power-Ups auch via In-App-Kauf nachkaufen.

Wer Angry Birds immer noch nicht installiert hat, kann die iPhone-Version (App Store-Link) für 79 Cent erwerben, die iPad-Edition (App Store-Link) schlägt mit einem Preis von 2,39 Euro zu Buche.

Kommentare7 Antworten

  1. SmashDde [Mobile] sagt:

    Wären die iPad Versionen -meiner Meinung nach- nicht so unverhältnismäßig teuer im Vergleich zur iPhone Variante, ich hatte mir wahrscheinlich schon alle Angry Birds Titel gekauft. Mit der aktuellen “höhö mehr Schirm? 3facher Preis!” nicht einen einzigen…

    [Antwort]

    SmashDde [Mobile] Antwort vom August 4th, 2012 09:53:

    Hätte… (edit Funktion?)

    [Antwort]

    emufan [Mobile] Antwort vom August 4th, 2012 10:06:

    Stimmt. Diese paar Euro sind natürlich ein Skandal für so wenig Level und so wenig Erweiterungen und Updates über Jahre. Ein wirklicher Skandal.

    Vorsicht Ironie.

    Mich stört einzig und allein die viele Eigenwerbung in den Programmen.

    [Antwort]

    ThomasMartan [Mobile] Antwort vom August 4th, 2012 10:17:

    Also ich finde den Preis okay für soviel Spielspass fürs iPad. Mir gefällt persönlich der 2. Teil am besten. In Space gefällt mir nicht so toll. Habe aber alle Teile gekauft.

    [Antwort]

  2. Alexander sagt:

    Meiner Meinung nach ist AB DAS Speil schelcht hin ;-) Es ist einfach ein muss für IPad, IPod, Iphone etc.
    Die Macher trumpfen natürlich jetzt wieder mit einem Update der alten Version, was denke ich wieder viele zum Download “zwingen” wird ;-)
    Allerdings finde ich 2,39€ für die IPad – Version ne Menge Geld…

    [Antwort]

    LadyMull61 [Mobile] Antwort vom August 4th, 2012 14:12:

    Wenn Du der Meinung bist das AB dass Spiel schlechthin ist, und Du ein IPad besitzt, welches auch nicht gerade billig ist, dann sollten Dir die 2€ ungrad nicht unbedingt weh tun… schließlich kaufst Du bestimmt nicht jeden Tag so ein Spiel! So ist es zu mindestens bei mir…

    [Antwort]

    googie [Mobile] Antwort vom August 4th, 2012 14:44:

    Porsche fahren und sich über die Benzinpreise aufregen, was?

    [Antwort]

Kommentar schreiben