Angry Birds Rio: Die Vögel flattern wieder

Kategorie appRelease, iPad, iPhone, Spiele - von Fabian am 22. Mrz '11 um 07:58 Uhr

Nun ist Angry Birds Rio auch im deutschen App Store erschienen. Wir haben uns den neuen Titel bereits angesehen.

Angry Birds-Fans dürfen aufatmen: Es gibt endlich neues Futter. Für 79 Cent kann Angry Birds Rio ab sofort aus dem App Store geladen werden, dafür gibt es 60 Level. Das klingt für den Anfang etwas wenig, die Entwickler versprechen allerdings, dass im Laufe des Jahres Updates mit neuen Leveln folgen.

Die Angry Birds sind nach Brasilien entführt worden, können sich aber befreien und kämpfen danach für die Freiheit ihrer Freunde. Doch nicht nur an der Story hat sich etwas getan, sondern auch an der Grafik. Angry Birds Rio präsentiert sich deutlich schärfer und mit knalligeren Farben, wir waren jedenfalls sehr angetan.

Für Liebhaber des Spielprinzips, das natürlich unverändert geblieben ist, lohnt sich der Download auf jeden Fall. Aber auch Neueinsteiger sind willkommen – die ersten Level eignen sich perfekt für einen Einstieg in die Angry Birds-Szene. Wer noch unsicher ist, kann zunächst die kostenlose Lite-Version ausprobieren.

Nicht vergessen wollen wir iPad-Besitzer: Die Demo kann ebenfalls kostenlos geladen werden, für die Vollversion mit der angepassten Grafik zahlt man (wie fast gewohnt) mit 2,39 Euro etwas mehr.

 

Kommentare18 Antworten

  1. Stephi [Mobile] sagt:

    Also irgendwie find ich es ziemlich dämlich schon wieder ein neues, wieder Geld kostendes angry birds in Store zu werfen. Warum kann man das nicht in einem Spiel vereinen?

    [Antwort]

    Nanana [Mobile] antwortet:

    Finde ich auch… Werde es mir nich mehr kaufen

    [Antwort]

    Bommel [Mobile] antwortet:

    bin auch dabei

    [Antwort]

    Bommel [Mobile] antwortet:

    würde doch super zu angry birds seasons passen

    [Antwort]

    Nanana [Mobile] antwortet:

    Das Original hat ja wirklich viele Level aber Seasons ist ein Witz.
    Jede Season bekommt weniger Level.
    Helloween (45)
    Weihnachten (25)
    Valentinstag (15 3)
    St. Patricks (15 3)
    Weniger als 15 Level pro Seite würde wohl zu sehr auffallen…
    Auch die ganze Werbung:
    3 von 7 “Sreens” sind In-Game-Werbung…

    [Antwort]

    yussuf [Mobile] antwortet:

    Must dir ja nicht holen!aber ich also mach hier mal kein Stress :)

    [Antwort]

    Nanana [Mobile] antwortet:

    Hab’s doch getan…was bin ich doch für ein suchti, gefällt mir aber nich so gut…

    [Antwort]

  2. Lupopa [Mobile] sagt:

    Coole Sache, danke für den Tipp ;)

    Wisst ihr wie ich das benschrichtiguns Symbol am gamecenter weg bekomme?
    Da steht ne Zahl drin .
    Hatte all meine Freunde darin gelöscht aber das Symbol geht nicht weg. Will aber die Benachrichtigung weiter erhalten…

    Sorry für OT

    Danke
    Lupopa

    [Antwort]

  3. Bine sagt:

    Eigtl gleich, aber das Rio hat Neuerungen und 79 Cent ist ja mal garnichts für stundenlangen Spielspass und eine 90% Chance auf weitere Updates. Und die Entwicklung des Spiels kostet sicherlich auch ein paar Euro und das die Leute auch Gewinn machen is durchaus gerechtfertigt, von daher is es klar das sies nicht kostenlos anbieten können.

    Habs eben gekauft :)

    [Antwort]

  4. Mo [Mobile] sagt:

    Ich freu mich!! :-)

    [Antwort]

  5. Mo [Mobile] sagt:

    Definitiv, das beste angry Bilds!! ;-) das Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!

    [Antwort]

  6. Ich - Der Originale [Mobile] sagt:

    Habs mir gestern gekauft… Ist meiner meinung nach das beste…

    [Antwort]

  7. thomasm [Mobile] sagt:

    Warum kein Retina Grafik ? Echt schade

    [Antwort]

  8. Christoph Krug [Mobile] sagt:

    Tolles Spiel. Hab es mir gleich geladen. TOP!

    [Antwort]

  9. Flo [Mobile] sagt:

    Ich werde es mir auf jeden Fall holen
    Danke für den Tipp

    [Antwort]

  10. Dave [Mobile] sagt:

    Nice!!freu mich schon auf das Game!!werde es mir jetzt auch gleich holen!!Und ich finde 0,79€ für das Game sind voll in Ordnung!!Es gibt leider nichts mehr umsonst heut zutage!!

    [Antwort]

  11. Tina [Mobile] sagt:

    Ich find 0,79€ völlig in Ordnung. Hab’s auch schon gekauft!!!
    Ohne ANGRY BIRDS kann ich nicht sein!!!
    

    [Antwort]

  12. Ms Fine [Mobile] sagt:

    Hab es mir auch gleich geladen! Ist das Beste Angry Birds bis jetzt und der Preis ist okay!

    [Antwort]

Kommentare schreiben