Angry Birds Seasons für iPhone & iPad erstmals gratis

Erstmals seit Veröffentlichung kann man nun Angry Birds Seasons kostenlos auf iPhone (App Store-Link) und iPad (App Store-Link) laden.

Eigentlich muss man an dieser Stelle gar nicht mehr viel sagen, denn die meisten kennen die bösen Vögel sowieso. Angry Birds ist und bleibt wohl das beliebteste Casual-Game im App Store.


Das besondere an der Seasons-Edition ist, dass es für bestimmte Anlässe immer wieder neue Welten gibt. So gibt es passenden Welten zu Halloween, zum St. Patricks Day oder eine Weihnachts- und Valentinstagsedition. Wie immer muss man mit den kleinen bösen Vögeln die grünen Schweine abschießen.

Bei der iPhone-Version spart man 79 Cent, die iPad-Version schlägt sonst mit einem Preis von 1,59 Euro zu Buche. Angry Birds Seasons ist die Gratis-App der Woche, die Apple jede Woche zur Verfügung stellt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 20 Antworten

    1. Sehe ich ähnlich, das Spielprinzip gab es schon lange vorher, wurde dann nur im Laufe der Zeit immer mehr gehypet – warum auch immer.

  1. Hab es fürs iPhone schon lang und würde es gern auf iPad haben aber bei mir kommt eine Meldung das an dem Artikel gerade Änderungen vorgenommen werden

  2. Bei mir kommt ein Popup wo steht: Dieser Artikel hat einen neuen Preis! Der neue Preis ist 2sFr.!!
    Obwohl riesengross steht „App der Woche“ und die App als gratis deklariert ist“!!
    Super…?!?

    1. Versuch mal den Store-Cache zu löschen:
      1. iTunes öffnen
      2. Bearbeiten
      3. Einstellungen
      4. Erweitert
      5. iTunes Store-Cache zurücksetzen

      1. Danke für den Tip!!
        Habe heute es heute morgen im Appstore über die normale Suche (nicht den Appgefahrenlink) probiert und hat wunderbar geklappt… for free!! 🙂

        Trotzdem nochmals Danke…

  3. „Angry Birds ist und bleibt wohl das beliebtes Casual-Game im App Store.“
    Da hat sich wohl ein kleiner Rechtschreibfehler versteckt 😉

    Ich hätte echt nicht gedacht, dass das Game mal gratis zu haben sein wird!!

    1. Ich habe zwar keine offizielle Bestätigung, aber ich gehe davon aus, dass Apple die Gratis-App der Woche zumindest teilweise subventioniert.

      1. Ok danke 😀 endlich mal eine gute app die reduziert wird….

        Ich fände es besser wenn angry birds universal apps wären….

    1. Man munkelt, dass Rovio, die Entwickler der Angry Birds-Spiele, über ihre Apps gerne auf Datenfang der Nutzer gehen und so u.a. die Kontaktdaten auslesen und speichern.

      1. Sollen se machen,wenn se gluecklich werden… So geheim sind unsere daten doch eh nicht mehr. Was meinst du denn was unsere handys alles senden ohne das wir es mitbekommen….

  4. Klasse Spiele! Lohnt sich auf jeden Fall!
    Auf iPh hatte ich es schon aber ich freue mich dass ich Hd. Version für mein iPad umsonst erhalte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de