Angry Birds Seasons: Jetzt mit NBA-Leveln & zum Nulltarif

Wir haben schon lange nicht mehr ausführlich über die Angry Birds berichtet. Beim aktuellen Angebot der Seasons-App sagen wir aber nicht nein.

Angry Birds SeasonsTassen, T-Shits, Mützen, Brettspiele, Filme, Spielzeuge, Plüschtiere. Die vor einigen Jahren noch absolut innovativen und süchtig machenden Vögel sind mittlerweile überall und kaum noch zu ertragen. Falls ihr euch dennoch nicht von ihnen abschrecken lasst, könnt ihr aktuell Angry Birds Seasons (iPhone/iPad) kostenlos aus dem App Store laden. Normalerweise wird das Spiel, je nach Plattform, für 99 Cent oder 2,99 Euro angeboten.


In Angry Birds Seasons sorgt Rovno mit immer neuen Themen für Abwechslung. Aktuell steht Basketball mit der NBA im Mittelpunkt und die Angry Birds treten als Basketball-Superstars gegen die fiesen grünen Schweine an. Am Spielprinzip selbst ändert sich allerdings nichts: Ihr müsst eure Figuren mit einer Steinschleuder so in das Level schleudern, dass nicht nur alle Schweine, sondern auch möglichst viele Objekte zerstört werden. Das dürfte jedem, der schon einmal Angry Birds gespielt hat, aber schon längst bekannt sein.

Der Umfang von Angry Birds Seasons kann sich jedenfalls sehen lassen. Zusammen mit den 15 NBA-Leveln gibt es in dem Spiel für iPhone und iPad insgesamt 550 Level in 19 verschiedenen Themenwelten. Etwas schade finden wir lediglich, dass die In-App-Käufe immer mal wieder etwas in den Vordergrund gerückt werden. Mit ein wenig Können und Geschick sollte man alle Level in Angry Birds Seasons aber auch ohne zusätzliche Bezahlung erfolgreich absolvieren können.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Angry Birds sind kaum noch zu ertragen??? Hey Leute,angry Birds ist Kult und ohne diese „nervigen“ Vögel würde es die Spielevielfalt im AppStore gar nicht geben,schaut euch Nachahmer und andere Spieleschrottlieferanten an,dagegen sind die Angry Birds absolute Spitze und immer mal wieder gerne zu spielen

    1. Das sehe ich anders, sie sind kaum noch zu ertragen! Denn je mehr Wind um die „Kultvögel“ gemacht wird und um so mehr Merchandise auf den Markt kommt, um so raffgieriger erscheint Rovio dabei. Die In-App Käufe sind nun eindeutig im Vordergrund und die neuen Ableger wirken dahingeschludert und alles was einen Namen hat wird mit den Vögeln mehr oder weniger gut ausstaffiert (siehe Star Wars, Rio, Transformers und neu die NBA), Ich persönlich finde die Entwicklung furchtbar. Ich mochte die ersten Teile sehr, vor allem als Premium und bin jetzt nur noch genervt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de