Angry Birds Space HD erstmals für nur 79 Cent

6 Kommentare zu Angry Birds Space HD erstmals für nur 79 Cent

Diese Preisreduzierung haben wir fast verpasst, wollen euch aber noch darauf hinweisen.

Besser spät, als nie: Rovio hat derzeit ein Spiel im Angebot, das für alle iPad-Nutzer interessant ist. Während sich in dieser Woche alles um das neue iPhone gedreht hat, wurde Angry Birds Space HD (App Store-Link) von 2,39 Euro auf 79 Cent im Preis gesenkt. Wie lange das Angebot noch gilt, wissen wir leider nicht – das im März erschienene Spiel ist aber zum ersten Mal günstiger zu haben.


Im deutschen App Store kommt das neueste Spiel rund um die bösen Vögel nur auf vier Sterne, ich würde dem Titel aber mindestens einen halben Stern mehr geben. Immerhin gab es in den vergangenen Wochen regelmäßige Updates, so dass mittlerweile 130 Level verfügbar sind. Einige besonders schwere Herausforderungen muss man sich aber für weitere 79 Cent als In-App-Kauf freischalten, was ich etwas schade finde.

Im Gegensatz zu den bisherigen Angry Birds Spielen ist man hier im Weltraum unterwegs, was ich persönlich richtig gelungen finde – die Schwerkraft sorgt nämlich für ein völlig neues Spielerlebnis. In quasi allen Leveln muss man die Anziehungskraft der Planeten nutzen, was ich richtig klasse umgesetzt finde.

Falls ihr die Vögel gar nicht so toll findet, könnt ihr euch übrigens auch freuen. Rovio hat vor einigen Tagen ein neues Spiel angekündigt, in dem man erstmals in die Rolle der grünen Schweine schlüpfen wird. Genauere Informationen liegen uns dazu leider noch nicht vor…

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de