Möge die Macht mit dir sein: Angry Birds Star Wars II aktuell kostenlos

Kategorie: appSale, iPad, iPhone, Spiele - von Freddy am 10. Jul '14 um 16:16 Uhr

Angry Birds Star Wars II wird heute für iPhone und iPad verschenkt, das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Angry Birds Stars Wars II 2Auch wenn ich die Angry Birds-Spiele nach dem riesigen Hype mittlerweile etwas lahm finde, ist Angry Birds Star Wars II (App Store-Link) das beste Spiel der Reihe. Der sonst 89 Cent teure Download wird aktuell für iPhone und iPad kostenlos angeboten – wir gehen davon aus, dass das Spiel morgen als Gratis-App der Woche geführt wird.

Am eigentlichen Spielprinzip hat sich auch in Angry Birds Star Wars II nicht viel geändert. Weiterhin versucht ihr mit fliegenden Vögeln die Schweine zu vernichten. Alle Charaktere stammen dabei natürlich aus dem Star Wars Universum, was die ganze Sache deutlich spannender und lustiger macht, zumal man bei jedem Charakter eine unterschiedliche Spezialfähigkeit nutzen kann. Insgesamt kann man auf über 30 Charaktere zurückgreifen, die zumindest zu Beginn des Spiels aus dem Zeitalter “Episode I” stammen.

Insgesamt warten in Angry Birds Star Wars II über 120 Level darauf gespielt zu werden. Keine Frage, weitere werden ganz sicher folgen. Zum ersten Mal habt ihr sogar die Möglichkeit zur dunklen Seite der Macht zu wechseln. Hier spielt ihr mit den Schweinen, die natürlich ebenfalls entsprechend verkleidet sind – direkt zu Beginn startet ihr beispielsweise mit Jango Fett.

Ja, auch hier könnt ihr natürlich weiteres Geld per In-App-Kauf ausgeben, wirklich notwendig ist das aber nicht. Wir empfehlen: Beim dem kostenlosen Download von Angry Birds Star Wars II könnt ihr nicht viel verkehrt machen. Wenn euch die finnischen Vögel schon immer gefallen haben, ihr die Star Wars-Version noch nicht geladen habt, ist jetzt der richtige Zeitpunkt zuzuschlagen.

Für erste optische Eindrücke werft vor dem 57,9 MB großen Download noch einen Blick in den offiziellen Trailer (YouTube-Link).

Trailer zu Angry Birds Star Wars II

Kommentare4 Antworten

  1. fire2002de sagt:

    Warum wird ein vor inapp Käufen überquellendes Spiel so beworben?

    [Antwort]

    .. Antwort vom Juli 10th, 2014 21:10:

    Schon gespielt? Wenn man nicht blöd ist, dann erreicht man in den ersten Planeten überall drei Sterne und man findet alle Rocketpacks. Dadurch kann man alles Relevante freischalten. Wer sich die Freischaltung kauft, dem macht das Spiel offenbar nicht Spaß und möchte entweder vor Freunden angeben oder ist viel zu neugierig.

    [Antwort]

  2. Alohadude [Mobile] sagt:

    Welch geistlose Frage

    [Antwort]

  3. Alohadude [Mobile] sagt:

    Welch überaus geistlose Frage.

    [Antwort]

Kommentar schreiben