Anker Astro E5: Zusatz-Akku mit 16000 mAh nur 27,99 Euro

Wer unterwegs sein iOS-Gerät laden möchte, kann heute zum Anker Astro E5 greifen.

Anker Astro E5Update am 1. April: Der Anker Akku (Amazon-Link) mit 16000 mAh Kapazität kostet aktuell nur 27,99 Euro statt 31,99 Euro. An der Kasse müsst ihr den Gutscheincode ANKERAFD verwenden.


Artikel vom 4. Februar: Bei Amazon gibt es ab 19 Uhr abermals einen reduzierten Akku von Anker im Angebot. Diesmal handelt es sich um die Variante Astro E5 mit einer Kapazität von 16000 mAh. Aktuell liegt der Preis bei 35,99 Euro, zur angegebenen Zeit wird das Produkt günstiger.

Am Anker Astro E5 können zwei Geräte gleichzeitig angeschlossen werden, wobei die maximale Ausgangsleistung drei Ampere beträgt. So lassen sich ein iPad und ein iPhone zur gleichen Zeit mit der besten Geschwindigkeit aufladen, für den Otto-Normal-Verbraucher sollte das ausreichend sein.

  • Anker Astro E5 ab 19 Uhr im Blitzangebot (Amazon-Link)

Klar ist: Mit einem Gewicht von 308 Gramm und Abmessungen von 15 x 6,2 x 2,3 Zentimetern ist der Anker Astro E5 recht schmal. Für die Hosentasche ist er immer noch etwas groß, in einen Rucksack passt der Akku aber ganz bestimmt – und damit dürftet ihr bei der nächsten längeren Tour auf der sicheren Seite sein.

Bei über 1400 Bewertungen gibt es im Schnitt 4,6 von 5 Sterne. Der Astro E5 ist ab 19 Uhr im Blitzangebot, bei Interesse solltet ihr euch einen Wecker stellen, da die Stückzahl begrenzt ist. Das Angebot ist solange gültig wie der Vorrat reicht oder die Zeit abgelaufen ist.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Habe mir das Teil bestellt. Nachdem es ganz aufgeladen war, habe ich mein iPad (18 % Ladung) angeschlossen. Nach 40 Min. war der Akku leer und das
    iPad hatte gerade mal 28 % Ladekapazität.
    Da kann doch was nicht stimmen ?

    1. Ich habe einen 15.000 Akku von Anker, der lädt das iPad Mini Retina u. auch min. das iPhone 5S. Wenn auf dem iPad irgendwas läuft was viel Strom saugt oder es nicht ausgeht könnte das sein mit sowenig nachladen.
      Dann wäre noch die Frage hast Du vielleicht aus Versehen den kleinen Anschluss genommen zum Laden, gibt ja zwei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de