Anker: Neues 6-Port-Ladegerät heute im Blitzangebot

Anker hat technisch aufgerüstet und schickt sein neues Ladegerät mit sechs USB-Anschlüssen ins Rennen.

Anker 6 Port

Bei durchschnittlich 4,6 Sternen und über 1.200 Bewertungen kann man durchaus von einem beliebten und erfolgreichen Produkt sprechen. Die Rede ist vom 5-Port-Ladegerät, das die Firma Anker seit einiger Zeit erfolgreich auf Amazon vertreibt. Heimlich, still und leise hat es jetzt der Nachfolger in den Handel geschafft. Das neue 6-Port-Ladegerät bietet nicht nur einen USB-Anschluss mehr, sondern auch mehr Power.


Heute könnt ihr ab 18:00 Uhr erstmal zu einem günstigeren Preis zuschlagen. Dann nämlich ist das praktische Ladegerät von Anker in den Amazon-Blitzangeboten zu finden (nur das weiße Modell). Der genaue Preis ist noch nicht bekannt, da das Produkt aber nur bei Amazon betrieben wird, könnt ihr auf jeden Fall sparen. Ebenfalls praktisch: Da der Ursprungspreis bei 29,99 Euro liegt, ist der Versand auf jeden Fall kostenlos, auch wenn ihr kein Prime-Kunde seid.

  • ab 18:00 Uhr: Anker 6-Port-Ladegerät im Angebot (Amazon-Link)

Das Anker 6-Port-Ladegerät bietet mit 60 Watt ganze 50 Prozent mehr Leistung als sein Vorgänger und lädt energiehungrige Geräte wie das iPad dank 2,4 Ampere pro Port mit maximaler Geschwindigkeit auf. Mit Ausmaßen von 99 x 70 x 26 Millimeter hat sich an den kompakten Abmessungen zudem kaum etwas geändert.

Neben dem Ladegerät selbst sind im Lieferumfang noch ein 150 Zentimeter langes, abnehmbares Netzkabel und ein Klettstreifen zur Anbringung enthalten. Zudem bietet Anker auch beim 6-Port-Ladegerät 18 Monate Garantie.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 18 Antworten

    1. „Mama, Papa, 2x Kind mit Handy, Foto mit USB-Lader plus iPad“, dann gibt’s auch im Urlaub kein Streß, wer jetzt über Nacht „sein Gerät“ an der einzigen Steckdose im Hotel laden darf … und schon weiß man, warum man lieber so ein Ladegerät mit nimmt, statt Steckdosenleiste samt 6 verschiedenen Ladesteckern 😉

  1. Hab das weiße auch. Ist super. Hab’s durchgemessen zusammen mit amazonladekabel: höchste ladeleistung von meinen ladekomponenten. Top! Ich meine aber, dass es unter 20€ lag.

    1. Hab meinen jetzt über ein Jahr, täglich im Einsatz. Vielleicht hast du nur Pech gehabt? Tausch ihn doch mal, der 5er von Anker ist schon echt top. Mfg

  2. Ist ja schön dass man 6 Geräte gleichzeitig laden kann, aber interessiert niemanden die Kapazität? Bringt ja nix wenn bei 6 Geräten nach 5min leer ist… Die Kapazität ist nirgends erwähnt, sicher nicht ohne Grund.

        1. Ich befinde mich gerade in einem Zimmer eines REHA Zentrums. Mit einer freien Steckdose. Gott sei Dank habe ich das Anker Gerät und kann somit Iphone,IPad und Ebookreader laden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de